Planearium
Deutsche Cover zur 12. Staffel

29.03.2009

Inzwischen stehen alle deutschen Titel der 12. Staffel fest, und deshalb habe ich die Cover für eure selbst aufgenommenen Folgen ergänzt. Die DVD-Cover kommen demnächst natürlich auch noch dazu.

1010

13 Kommentare zu “Deutsche Cover zur 12. Staffel

  1. LH

    Not bad .
    Ich mag das Cover ;) *einschleim*

    Mhh, na denn bin ich mal gespannt auf die ganzen Episoden – Titel…

  2. wonder showzen guy

    das cover is geil und noch was zum thema cover auf der seite toon fan kann man schon sehen wie das deutsche cover zur fantasieland dvd aussieht unter imaginationland steht fantasieland das zauberluftschiff wurde etwas weiter nach links verschoben und al gore wurde auf der deutschen dvd auf die rechte seite gesetzt statt auf die linke seite wie bei der amerikanischen dvd vermutlich wegen diesem neuem häschlichen FSK-logo

  3. Kevin

    Servus,

    kannst Du auch ein Hintergrundbild mit den verschiedenen Meerschweinchen zeichnen? Meerpirat, Meerbienen usw ^^

  4. Willy

    Hieß die Folge wirklich “Britney’s neuer Look” mit Deppenapostroph?
    Und bei “Obama’s Eleven” fehlt ein Apostroph.

  5. Zwerg-im-Bikini

    Der Fehler bei Britney steht schon so auf der Comedy Central Homepage, es scheint also tatsächlich der offizielle Titel zu sein.
    Aber bei Obama ist mir das Apostroph abhanden gekommen, das besser ich aus.

  6. Willy

    Och Mensch, bin ich unfreundlich, nur am Nöhlen, aber nicht mal ein nettes Wort: Abgesehen von meiner Apostrophnörgelei finde ich es sehr schön gelungen!

  7. Korsch

    @Willy – Ich find es gut das Du ZIB darauf hingewiesen hast, aber “Deppenapostroph” ist doch schon etwas unfreundlich’s ):

  8. Willy

    Achso… :-) Na, das “Deppenapostroph” ist gar kein Angriff, dieser Begriff hat sich irgendwie als Bezeichnung etabliert für den im Deutschen zu Unrecht verwendeten Apostroph. Hehe, also war’s nicht so unfreundlit’sch gemeint. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.