TV Vorschau (D)
Deutsche 17. Staffel ab 23. März

20.02.2014
South Park Staffel 17 auf deutsch

Heute hat Comedy Central den Sendetermin für die deutsche Version der 17. South Park Staffel angekündigt: Am 23. März 2014 geht es um 22:00 los (hierzu gibt es widersprüchliche Angaben, vielleicht auch erst 5 Minuten später). Die weiteren neun Folgen laufen dann immer Sonntags um 22:00 h. Außerdem interessant ist, dass um 20:40 h, ebenfalls am 23. März, das Making Of “6 days to air: The Making of South Park” ausgestrahlt wird. Dass dies in der Pressemitteilung als “Weltpremiere” angekündigt wird, ist aber natürlich Käse. Für diejenigen unter euch, die nicht extra Comedy Central einschalten möchten oder den Sender nicht empfangen, wird es die Folgen dann auch auf der offiziellen Homepage southpark.de mit der deutschen Synchronisation geben.

Die deutschen Titel der Folgen wurden ebenfalls bekannt gegeben. Glücklicherweise blieben uns Verunstaltungen wie bei der letzten Staffel diesmal erspart. Ich bin insgesamt zufrieden mit den Titeln, was haltet ihr davon? Nur die Umbenennung von “Black Friday” zu “Die Red Robin Hochzeit” wirkt seltsam, da diese Hochzeit wenn ich mich richtig erinnere erst später erwähnt wurde. Alle deutschen Titel könnt ihr im Episodeguide nachlesen.

6 Kommentare zu “Deutsche 17. Staffel ab 23. März

  1. TYKA

    Ja es geht. Aber naja ein paar Titel finde ich schon grenzwertig z.B. Taming Strange? Aber trotzdem besser als bei Staffel 16. :-)

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ja, dabei sind sie sehr kreativ geworden… aber da muss ich gestehen, dass ich es selber auch schwer finde, “Taming Strange” zu übersetzen :).

  3. Tamara

    Endlich gibt es die deutsche Synchro!!! Darauf habe ich schon seit Anfang der Staffel gewartet/gefreut, als es das noch auf Englisch gab. Und nun im März ist es endlich soweit. Ich freu mich so. :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.