TV Vorschau (D)
Deutsche 16. Staffel geht im Mai weiter

29.03.2013
Comedy Central

Aufgewacht, endlich gibt es Neuigkeiten zur Synchro der 16. Staffel! Nachdem die erste Hälfte ja schon vor einer Weile auf Comedy Central ausgestrahlt wurde, ist es bald auch für die restlichen Folgen so weit. Über den offiziellen South Park Twitter Account wurde vorhin vermeldet: “Das quälende Warten hat ein Ende. Die zweite Hälfte der 16. Staffel geht mit deutscher Synchronisation im Mai weiter.”

Quelle: Twitter

5 Kommentare zu “Deutsche 16. Staffel geht im Mai weiter

  1. Kennyfan2203

    Na endlich, auf diese News warte ich schon sooo lange! Und endlich gibt es mal wieder News!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider habe ich ansonsten nichts dazu mitbekommen.
    Es könnte sein, dass sie es etwas hinausgezögert haben, weil es ja eine längere Pause bis zur 17. Staffel geben wird als bisher. Aber genauso gut kann es auch nur an vollen Terminplänen der Sprecher gelegen haben.

  3. Daniel

    Gestern ist auf Comedy Central eine Vorschau gekommen. Ab 12.05 geht die Staffel 16 weiter. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.