TV Vorschau (D)
Deutsche 14. Staffel schon ab Herbst

20.04.2010

Nachdem ich von zwei verschiedenen Leuten bestätigt bekommen habe, dass auf Comedy Central schon ein Trailer zur 14. Staffel zu sehen ist, schreibe ich jetzt doch eine News darüber. Ich wollte nur sicher gehen, weil ich ihn selber noch nicht gesehen habe und es eine große Überraschung ist, dass die Staffel früher als sonst laufen soll: Schon ab Herbst ist es so weit. Die zweite Hälfte müsste dann sehr schnell übersetzt werden, wenn man keine Pause in der Mitte einlegen möchte.
Wir können davon ausgehen, dass die Folgen wieder zeitgleich auf der offiziellen deutschen Homepage southpark.de verfügbar sein werden.

19 Kommentare zu “Deutsche 14. Staffel schon ab Herbst

  1. sxm

    Besser geht’s doch schon fast garnicht mehr.
    Wenn ich so an die alten RTL Zeiten denke ist dass schon eine enorme Steigerung^^
    Steht denn schon ein genauer Termin fest?

  2. Severin

    Ja, es hieß einfach nur “ab Herbst”; es wurde kein fester Termin genannt.
    Aber ich war auch sehr überrascht, da zum Zeitpunkt des Trailers maximal 3-4 Folgen der 14. Season gelaufen sind.
    Das finde ich sehr gut, so brauch ich auch nicht ewig warten, bis ich meine DVD-Boxen Sammlung weiterführen kann, wenn das schon so bald auf Deutsch kommt.

  3. Stendy

    Klingt interresant. Ich hab zwar keinen Trailer auf ComedyCentral.de gesehen, aber es wäre doch schön, wenn es wirklich so schnell gehen würde.

    Hoffentlich ist diese Nachricht ohne Flax gewesen oder auch nur ein Gerücht gewesen. Überraschen wir uns einfach mal.

  4. mkf

    Trailer habe ich auch schon gesehen. Wie schon oben erwähnt, sagt der nur ab Herbst. Aber toll, dass es so schnell geht. Also wahrscheinlich dann sogar noch während der zweite Teil der 14.Staffel auf Englisch läuft

  5. Cartman97

    Wenn es so wäre, dann wäre es richtig geil… Einfach nur hammer, denn ich habe mich in den letzten Wochen mich sooo aufgeregt das die deutschen Folgen immer so spät kommen, und jetzt kann ich es gar nicht fassen :D

  6. R-TARD

    Als ob irgendjemand die scheiß deutsche Übersetzung haben wollte —> SOOO SCHLECHT…

  7. sarahmi

    @R-TARD

    das ist ja wohl meinungssache. wenn jeder so wie du denken würde, dann würden die deutschen übersetzungen irgendwann gar nicht mehr laufen. ich finde die englischen folgen zwar auch besser, aber ich schaue mir auch die deutschen an. also, wie gesagt: Meinungssache.

  8. qwerty

    also solange der vorverlegte start der 14. staffel auf deutsch keine qualitätseinbußen in der übersetzung mit sich zieht, hab ich nichts gegen ^^

  9. CartmansMieze

    @ R-TARD

    fast jeder wird zustimmen dass das original besser ist aber ich würde die übersetzung nicht als schlecht bezeichnen da die übersetzer einen sehr guten job leisten und ich glaub das niemand hier es besser übersetzt bekommt
    aber das ist so gut wie bei allein ausländischen Serien/filmen das die übersetzung nicht so gut ist

  10. Zinnsoldat

    Wäre super, aber noch besser würde ich es finden wenn sie die zweite Tonspur mitsenden würden,

  11. cyberdanny

    Ich kann den Trailer bestätigen. Allerdings frage ich mich, warum Comedy Central ohne jegliche Vor-Ankündigung einen Trailer sendet, der besagt das die neuen Folgen (wobei ja gerade noch die 13. Staffel läuft!) im Herbst laufen. Alleine diese Tatsache halte ich für fragwürdig. Mich würde es zudem interessieren, wie CC es schaffen möchte die neuen Folgen ohne Pause zu zeigen. Bislang hat man ja immer die komplette Staffel gesendet. Würde man dies widerum auch mit der 14. machen (was sehr sehr unwahrscheinlich ist), entstünde eine viel zu lange Pause bis zur 15. Staffel.

    Auch wenn ich South Park Fan bin, halte ich das für Schwachsinn. South Park holt auch so gute Quoten und man sollte sich mit der Übersetzung ruhig mehr Zeit nehmen.

    Wobei ich auch ohne Synchro leben kann und erstmal abwarte, was morgen in der Folge passiert. ;-)

  12. Max

    Hey, kann es sein, dass die 201ste folge irgendwie früher kommt?
    Weil da is ein countdown mit 2 stunden und viertel stunde, also c.a. um 22:00 Uhr in unserer Zeit.
    Kamen die sonst nicht erst später?

  13. sxm

    @Max
    Warscheinlich hat sich der Countdown an deiner Systemzeit orientiert ;)

  14. Fleischy

    Ich weiß das das hier nicht der richtige Ort ist, aber es gibt noch keine News dazu.

    201 wurde zensiert…

    Wunderbar das Viacom mal wieder schön den Schwanz eingezogen hat. wenn das der Witz war dann war der herrlich unkomisch und ausgelutscht.

    Wenn die Folge nicht unzensiert ins Internet kommt, dann wars das wohl mit South Park(für mich), und vieleicht ganz( aus die Rede von Cartman bezogen).

  15. Pliskin90

    Es wurde nicht wirklich zensiert (also Szenen weggeschnitten), es wurden “nur” Bieps von Comedy Central hinzugefügt. Aber wenigsten wurde geklärt wer Cartmans Vater ist.
    Wer es wissen will, bevor er die Folge sieht, sollte im Englischen Wikipedia einfach “201 South Park” eingeben

  16. max

    @Fleischy: Ich denke, die zensierung gehörte dazu. Bei der Goo-Transformierung oder wie mans nennen will wurde tom cruise dann ja auch zensiert^^

  17. SPKyle97

    Hab den Trailer grade durch Zufall gesehn. Und ich finde es ziemlich komisch,dass da nicht die deutsche Synchro war sondern die englische Tonspur. Wie man’s nimmt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.