Möörchandising
Deutsche 12. Staffel Box ab Oktober

14.07.2009

Wie mir mein fleißiger DVD-Informant Sonic eben mitteilte, hat Paramount die 12. Staffel-Box angekündigt. „Ab Oktober“ soll sie erhältlich sein, ein genauer Termin steht aber leider noch nicht dabei. Es kann also auch November werden, aber es ist immerhin erfreulich, dass wir noch dieses Jahr in den Genuss der Box kommen :). Ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden, sobald näheres bekannt gegeben wird.

13 Kommentare zu “Deutsche 12. Staffel Box ab Oktober

  1. blub

    yeah!!!
    Die 12. staffel ist definitiv eine meiner lieblingsstaffeln die meiner ich mir wahrscheinlich sofort kaufen.
    wobei ich mir das bei der 10. und 11. noch überlegen muss da waren zwar einige gute Folgen dabei aber leider auch viele die nur mittelmäßig waren.

  2. wonder showzen guy

    aber nich nur das oben und unten das bild abgeschnitten wurde sondern material wo an den seiten mehr bild ist!!!!!! (auser bei der 1.hälfte der 12.staffel)

  3. michael

    south park ist dass beste was es gibt es lengt ein ap vor denn unwichtigen sachen wie anweisungen der mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.