South Park allgemein
Der Stanley Cup besucht South Park

22.01.2013
Stanley Cup in den South Park Studios

Was ist denn los mit euch, wieso so faul? Laut meinen Besucherzahlen müssten schon deutlich mehr Nominierungen für die South Park Awards eingegangen sein. Das ist ja beschämend! Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit, also gebt euch mal ein bisschen Mühe, wenn es schon mal eine Preisverleihung gibt :).

A propos Awards: Letzten Sommer haben die LA Kings den Stanley Cup gewonnen. Nach diesem begehrten Pokal der NHL wurde vor einigen Jahren die South Park Folge Stanley’s Cup benannt, und wahrscheinlich kam es deshalb dazu, dass er den South Park Studios im November einen Besuch abstattete. Es ist üblich, dass die Teams den Stanley Cup für Promo-Auftritte nutzen. Und offensichtlich gibt es einige Eishockey-Fans unter den South Park Mitarbeitern. Unter dem folgenden Link wurde vor kurzem ein Video veröffentlicht.

Quelle: Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.