Möörchandising
"Der Stab der Wahrheit" wird verschoben

06.11.2012
South Park: The Stick of Truth / Der Stab der Wahrheit

Wie Publisher THQ heute bekannt gab, wird das South Park Rollenspiel „The Stick of Truth“ (deutscher Titel „Der Stab der Wahrheit“) leider etwas später als geplant erscheinen. Vom 5. März 2013 wurde der Termin auf das frühe Geschäftsjahr 2014 verschoben. Das klingt schlimmer als es ist, denn es startet bereits am 1. April 2013. Mit etwas Glück kommen wir also noch vor dem Sommer in den Genuss des Spiels. Als Begründung wurde selbstverständlich angegeben, dass man den Fans ein möglichst perfektes Spiel präsentieren möchte.

Quelle: IGN

4 Kommentare zu “"Der Stab der Wahrheit" wird verschoben

  1. Zwerg-im-Bikini

    Nein, das ist gerade das, was einen leicht verwirren kann ;). Das Geschäftsjahr 2014 geht bei THQ von April 2013 bis März 2014. Momentan befinden wir uns in der Mitte vom Geschäftsjahr 2013.

    Das Geschäftsjahr (oder Wirtschaftsjahr) einer Firma hat nichts mit dem Kalenderjahr zu tun, sondern kann etwas früher oder später beginnen.

  2. Daywalker

    Alles klar

    Dann Entschuldige meine Unwissenheit. Wollte hier nicht grundlos herum pöbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.