South Park allgemein
Der South Park Film legal im Netz

30.09.2009
South Park: Bigger, Longer & Uncut

Southparkstudios.com zeigt ab heute kostenlos (!) und legal den Film “South Park – Bigger, Longer and Uncut” im Originalton in voller Länge! Außerdem kann man dort in die Audiokommentare reinhören, die für die am 13. Oktober erscheinende BluRay aufgenommen wurden. Der Film wird nur bis zu diesem Datum online bleiben, also nutzt die Gelegenheit. Ob er auch bei uns auf deutsch angeboten wird ist sehr unsicher. Beachtet, dass die amerikanische Seite nach wie vor für deutsche Besucher gesperrt ist. Um sie zu besuchen, könnt ihr meiner Anleitung folgen.

Neben dem South Park Film dürfte für einige noch interessant sein, dass es auch eine Aktion zu dem am 7. Oktober erscheinenden Xbox360 Arcade Spiel “South Park Let’s Go Tower Defense Play!” auf der amerikanischen Homepage gibt. Man kann sich registrieren, um sich einen Freischaltcode für Bonuslevel zu sichern. Wenn ihr also vor habt, euch das Spiel für 800 MS Points (etwa 10 Euro) zu kaufen, solltet ihr dort vorbei schauen. Die ersten 10.000 bekommen den Code, eine Beschränkung auf die U.S.A. scheint es dabei nicht zu geben. Ab dem 12. Oktober werden die Codes per E-Mail verschickt, ich weiß aber leider nicht, ob man vorher benachrichtigt wird, ob es geklappt hat. Bevor das Spiel erscheint, werde ich übrigens noch alle wichtigen Informationen für euch in der Videospiele-Rubrik zusammenfassen.

Außerdem gibt es eine neue Umfrage. Nachdem ich letztes mal gefragt hatte, seit wann ihr South Park guckt, geht es diesmal darum herauszufinden, wie alt der durchschnittliche Planearium-Besucher ist. Und die Usergalerie wurde auch mal wieder aktualisiert.

11 Kommentare zu “Der South Park Film legal im Netz

  1. Creep

    Toll super Info! Danke nochmals für die ausführliche anleitung, damit ich die amerikanische Webseite besuchen kann!

  2. The Bodo

    @timmo:
    ist zwar nicht offiziell aber wenn du google bemühst wirst du sicher fündig was alle simpsons folgen angeht.

    Ansonsten auch dank von mir zib, proxys gingen mir schon immer aufn sack diese lösung ist wesentlich eleganter

  3. SP-Junkie

    Also die Zensur der Southpakseite wird immer seltsamer:

    Als Österreicher war es mir nämlich bisher ziemlich egal das die Seite aus Deutschland nicht geht, da diese Zensur österreich nicht betrifft. Allerdings den Soutparkfilm kann ich mir ohne das “Modify Headers” Add-on auch nicht ansehen.
    Ich kam zwar auf die Southparkseite aber als ich den SP-Film wählte stand da “Not aviable in your Country”.
    Mit Modify Headers gehts aber Gott sei Dank!

    DANKE ZiB!!!

  4. berrrt

    ZiB, hast du eigentlich noch Insider-Infos bezüglich einer Neuauflage der alten South Park Staffeln auf BluRay? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die alten Staffeln alle in HD nachgerendert werden, kann aber nun nirgendwo dazu mehr eine Info finden. achja und ein bißchen verspätet: alles Gute zur Hochzeit und Danke für die ganze Arbeit, die du in diese Seite steckst. Dies ist zwar erst mein zweiter oder dritter Kommentar, aber ich bin schon etwas länger dabei und deine Page ist wirklich klasse! Weiter so :)

  5. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)
    Zu weiteren geplanten Blu-Rays gibt es leider noch keine Informationen, nicht mal Gerüchte habe ich irgendwo gelesen… es liegt nahe, dass die früheren Staffeln irgendwann nachgereicht werden, aber wann kann man noch nicht sagen.
    Inzwischen sollten sie alle in HD vorliegen, aber vielleicht wurde das auch erst mal nur für amerikanischen HD-TV-Ausstrahlungen gemacht.

  6. BobaCartman

    @ZIB: Ja, hab ich, die IP die ich vorher hatte ging nicht… Jetzt gehts :)

    (Aber bei mir muss man es nicht im Hintergrund offen lassen)

  7. capybara

    Danke für den Modify Headers Trick, bei spStudios funktionierts, ABC scheinbar auch, bei CBS erkennt ers leider offenbar trotzdem, dass ich aus der “falschen” Region bin :/

  8. SP-Junkie

    ???
    Kann es sein, daß der Film jetz schon nicht mehr online ist?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.