Planearium
Der Soundtrack zum 1. April

01.04.2012

Ich halte mich mit 1. April-Falschmeldungen zurück, weil die eh sofort auffliegen. Aber einen kleinen Streich wollte ich den Planeariumbesuchern dieses Jahr doch spielen und deshalb habt ihr heute hier und im Forum durchgängig wunderschöne Hintergrundmusik hören dürfen :). Wer noch nicht genug davon hat, kann sich das Lied aus der Folge “Cash for Gold” auch nach dem 1. April noch ganz oft anhören. Viel Spaß:

MP3 DOWNLOAD

6 Kommentare zu “Der Soundtrack zum 1. April

  1. Tweek

    Ich dachte auch schon was ist das ^^ ich habe alle seiten gecheckt und dann wo Planearium aus war war es weg ^^ ein kleiner gelungener streich Zib :)

  2. SP-Junkie

    Hahaha! …Ich hab mich auch gefragt, hey wo kommt das jetzt her…. ….und nachdem das Planearium als schuldiger enttarnt war dachte ich ” Was soll der Sch… jetzt.” Auf nen Aprilscherz wär ich allerdings nicht gekommen. Würd sagen: Gelungen!
    …allerdings find ich ist der eigentliche Scherz diese nervige Melodie jetzt auch noch zum Download anzubieten! ;-) Hehehe!

  3. Kibate

    Ironischer weise habe ich die Musik das erste mal gehört, als ich die “Cash for Gold” im episode guide aufrufte, und dachte das wäre absicht.(also nicht als streich gedacht)
    erst später merkte ich, das es auch auf der hauptseite ist haha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.