TV Vorschau (D)
“Der Ring” für Ungeduldige ohne Geld

09.02.2010

Comedy Central hat “Der Ring” schon vor der TV-Ausstrahlung frei gegeben, ihr könnt sie euch also jetzt schon legal und völlig kostenlos hier auf deutsch ansehen. Den Episodeguide habe ich auch schon entsprechend aktualisiert.
Und heute Abend um 22:00 h ist es dann auch im Fernsehen so weit. An alle, die die Folgen noch nicht auf Englisch gesehen haben: Viel Spaß mit der 13. Staffel, die einige sehr geniale Folgen zu bieten hat! :)

12 Kommentare zu ““Der Ring” für Ungeduldige ohne Geld

  1. JBC

    Ich finde die deutsche Synchro ist perfekt gelungen. Überhaupt war die Folge genial.
    Aber natürlich muss sich ja jeder seine eigene Meinung bilden aber ich finde, die Folge dieses mal im Deutschen sogar besser.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Letztendlich ziehe ich zwar die englische Fassung vor, aber ich finde auch, dass die Übersetzer gute Arbeit geleistet haben und nahe am Original geblieben sind.

  3. SP SP SP

    “Seit er auf diesem Konzert war, benimmt er sich total emo.” – wie bitte? xDD

    ansonsten eine wirklich gut gemachte deutsche synchronisation!! ich hatte selten so viel spaß bei einer deutschen folge!!

  4. blablabla

    Ich bin froh,dass sie “RIng on my finger” , also den Song,NICHT übersetzt haben… Ja das mit total emo fand ich auch komisch :D aber bei mir ist es egal ob D oder E ;)

  5. Jo

    was is an “total emo benehmen” nicht zu verstehn? emos sind nunmal verweichlichte waschlappen, genau wie kenny in der folge PUNKT

  6. stan33

    Als ich mir die Folge angeguckt habe , hab ich mir ein abgelacht. :D Was ich etwas komisch fand war , als die Jonas Brothers da bei dem Konzert gesungen haben war kein Untertile aber bei ‘Ring on my finger’ schon. D: Naja aber aufjedenfall eine sehr gelungene Synchronisierung. Ich freu mich auf nächste Woche mit ‘Der Coon’ wird bestimmt auch witztig. :D

  7. Aki

    die folge war echt hammer xDDDD
    die deutsche synchro war wirklich gelungen-vorallem ja bei Mickey Maus.
    Überhaupt, wie und vorallem DAS er da aufgetaucht ist,war ja schon der brüller. xDDD
    Muss man echt den hut ziehen, dass sich Trey und Matt getraut haben, Mickey unzensiert zu zeigen, Drawn Togheter hatt das nämlig seiner zeit nicht gemacht.(Da war er nur als schatten zu sehen)
    Was ja auch verständlich ist, da Disney fleißige anwälte hatt…*hust*

    Apropos, hatte diese folge eigentlich iergendwie reaktionen seitens von Disney ausgelöst?O.ô
    ich meine….Mickey kommt wirklich nicht gerade gut weg, und wenn man bedenkt, dass er das Maskottchen ist- das absolute A und O…..kann mir vorstellen, dass es die Bosse von Disney geärgert hatt.*nick*

  8. Zwerg-im-Bikini

    Von Disney direkt gab es keine Reaktionen, sie halten sich bei so etwa sehr bedeckt. Aber im Episodeguide habe ich etwas zur Reaktion der Jonas Brothers geschrieben :)

  9. Max

    Man kann bei iTunes übrigens jetzt schon “Der Coon” auf Deutsch kaufen. Laut iTunes-Store-Startseite dann immer “Die aktuelle Folge eine Woche vor TV-Ausstrahlung!” :)

  10. Aki

    @ZIB

    ohja, ich hab gerade mal nachgesehen-danke für den tipp x333

    oh, achja-ich hab noch ne kleine frage bezüglich etwas, was ich nicht verstehe(ich sehe keinen zusammenhang O.ô) am ende der epsiode(kurz davor) sagt doch der nachrichten sprecher(während Mickey Mause randalliert), das Mickey später wieder nach Valhalla gehen würde. Aber was
    hatt Mickey Maus mit Valhalla zutun?O.ô

  11. Zwerg-im-Bikini

    Valhalla ist ein Ort aus der nordischen Mythologie, und mit diesem Spruch deutet der Reporter an, dass Mickey Mouse eine Art übersinnliches Wesen ist. Einen näheren Bezug gibt es aber soweit ich weiß nicht. Der Satz kommt einfach (zumindest in der englischen Version, an die deutsche erinnere ich mich gerade nicht) verdammt lustig rüber, gerade weil nicht näher darauf eingegangen wird *g*.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.