South Park allgemein
Deleted Scenes und eine Vorschau

09.03.2010

Auf der offiziellen amerikanischen South Park Website regt sich etwas! Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf die DVD und Blu-Ray der 13. Staffel, die erstmals Deleted Scenes enthalten wird. Zwei davon (zu “Dead Celebrities” und “Pinewood Derby”) kann man sich ansehen. Zusätzlich ist noch der Audiokommentar zu “Eat, Pray, Queef” verlinkt. Ich muss sagen, das sind wirklich gelungene Extras, denn es sind nicht bloß wenige Sekunden, sondern tatsächlich komplette Szenen. Seht sie euch an!

Denkt aber daran, dass die amerikanische Homepage leider für deutsche Besucher gesperrt ist. Hier hatte ich erklärt, wie ihr sie trotzdem aufrufen könnt.

Für die 14. Staffel wird auch schon fleißig Werbung gemacht. Passend zu der Blackwater-Meldung wird Cartman beim Waffen-Kauf gezeigt:

Video abspielen

Man darf gespannt sein, ob diese Szene nur für die Werbung erstellt wurde, oder tatsächlich in einer Folge vorkommen wird. Ein weiteres Vorschau-Video könnt ihr euch hier ansehen, es parodiert dieses YouTube-Video.

16 Kommentare zu “Deleted Scenes und eine Vorschau

  1. DasDingo

    War ja klar :D Ich glaub Trey und Matt machen eine Folge daraus, das is doch perfekter Stoff für eine gute Folge.

  2. max

    find ich irgendwie cool noch letzte woche davon gelesen zu haben, “man könnte ja was draus machen” und heute dann so ‘ne Szene zu sehen :D
    Bin gespannt auf die 14. Staffel und auch auf die 200. Folge :)

  3. nintendoedi

    Es gibt auch noch einen weiteren Clip der via Facebook anfangs veröffentlicht wurde mit Cartman wieder als Ginger verkleidet: http://www.southparkstudios.com/clips/267337

    Ich denke aber das ist wie vielleicht auch wie der Waffenhändlerclip nur eine Werbeaktion, da der “People Call Me Ginger” Clip eine 1:1 Parodie dieses Youtube Videos ist: http://www.youtube.com/watch?v=EY39fkmqKBM (Deshalb auch die South Park untypische Hintergrundanimation vielleicht).

    Aber vielleicht kommen diese Clips ja tatsächlich in Folgen vor, geil wäre es auf jeden fall.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ach so… dafür müsst ihr die Sperre von southparkstudios.com umgehen. Das andere Video scheint es nämlich leider noch nicht bei YT zu geben und inzwischen ist sogar ein drittes veröffentlicht worden.

  5. DasDingo

    Äh, wie jetzt? Das Video, das oben bei southpark.com verlinkt ist, ist das mit Cartman (das was ich gepostet habe) oder das von Abo? Und was war jetzt dieses dritte Video? Fragen über Fragen, ich blicke immer noch nicht durch…

  6. Zwerg-im-Bikini

    Es gibt inzwischen drei Vorschau-Videos zur 14. Staffel:

    - Cartman bestellt Waffen (Parodie des “Blackwater” Vorfalls, bei dem jemand unter dem Namen “Eric Cartman” Waffen abgezweigt hat)

    - Cartman als rothaariger “Ginger” (Parodie eines YouTube-Videos mit einem echten Jungen)

    - Tiger Woods hält eine kurze Ansprache (Parodie auf seinen Sex-Skandal)

    Diese drei Videos wurden ursprünglich bei southparkstudios.com veröffentlicht. Um sie euch dort anzusehen, müsst ihr wahrscheinlich die Ländersperre umgehen (hier habe ich das beschrieben: http://www.planearium.de/wordpress/?p=925 ).
    Nach und nach werden die Videos sicher auch bei YouTube oder anderen Videoportalen auftauchen.

  7. DasDingo

    Achso, aber das Video als Cartman als “Ginger Man” auftritt, habe ich geschrieben… ich war schneller nintendoedi :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.