Möörchandising
Das verschollene South Park Xbox Spiel

28.09.2015
Unfinished South Park game

Video abspielen Heute wurde auf dem YouTube Channel “HappyConsoleGamer” ein spannendes Video veröffentlicht, in dem der spielbare Prototyp eines unveröffentlichten South Park Spiels zu sehen ist! Was sagt man dazu? Die Entwicklung wurde damals abgebrochen, noch bevor es angekündigt wurde, aber man bekommt erstaunlich viel zu sehen. Es handelt sich um ein Open World Game im Stil von “The Simpsons Hit & Run”. Die Grafik erinnert an die alten South Park Spiele von Acclaim in 3D. Man sieht verschiedene Gegenden und sogar das Kampfsystem funktioniert schon. Allerdings sind solche Versionen natürlich extrem verbugt und es wäre noch ein langer Weg bis zum fertigen Spiel gewesen.

Video abspielen Gefunden wurde das unfertige Spiel auf einer alten Xbox, die von der Entwicklerfirma Buzz Monkey stammt. Bereits vor einem Jahr wurde vom Vorbesitzer der Xbox ein kurzer Clip aus dem Spiel bei YouTube veröffentlicht, der eine Cut Scene mit Cartman zeigt. Allerdings gibt es erst jetzt eine richtige Bestätigung, dass es sich nicht bloß um einen Fake handelt.

Ein Kommentar zu “Das verschollene South Park Xbox Spiel

  1. Matthias Leu

    Das Spiel ist für damals gar nicht soooo übel, aber ich bin wieder mal sehr froh, dass Stick of Truth nicht in 3d animiert wurde. Sooooo froh ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.