6 Kommentare zu “Das übliche Update

  1. Mr. Crabtree

    die neuen deutschen folgen, die auf mtv laufen, werden übrigens diese titel haben:
    1009 Scheiß Paranoia
    1010 Schuljungen-Report
    1011 Die Hölle auf Erden
    (1014 “Stanley’s Cup” soll den Originaltitel behalten)

  2. Mr. Crabtree

    achso, na gut bei den actionfiguren hab ich gar nicht reingeschaut, weil mich die ned so interessieren und da hätte ich auch keine neuen episodentitel vermutet. wollts nur mal posten, weils noch nicht im episodenguide drin steht und da schien mir das hier richtig zu sein ;)

  3. leon&jannis

    ja die werden bestimmt geil. ich bin totaler southpark freak geworden schon seit ich es das erste mal gesehen hab. und ihr?

  4. LonerEP

    ıch finde die deutschen folgen sollten nur ne deutsche unterschrift haben…….deutsche sync is soooo schwul…. wie stan und kyle sich überhaupt anhören die klingen so asozial.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.