Planearium
Das große TFBW Special! Teil 4

09.11.2017

Der 100% Guide mit den wichtigsten Lösungstipps für „South Park: The Fractured But Whole“ ist online! Darin wird unter anderem erklärt, welche Trophäen ihr verpassen könnt, und wo ihr welche Sammelobjekte findet.

ZUM GUIDE

Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, was eurer Meinung nach noch ergänzt werden sollte. Da ich die Rätsel während der normalen Story nicht sonderlich schwer fand, habe ich auf einen kompletten Walkthrough verzichtet. Aber vielleicht gibt es ja noch einzelne Stellen, die erwähnenswert sind, weil man dort hängenbleiben kann?

2 Kommentare zu “Das große TFBW Special! Teil 4

  1. Arcade

    Bei dem Achievement „Orgie der Macht“ ist lediglich gemeint, dass die Ultimativkraft des Coon nicht eingesetzt werden muss, um das Achievement zu erhalten, da der Coon ja ab Tag vier nicht mehr als Verbündeter verfügbar ist (so ist das Achievement nicht verpassbar).

    Die Member Berry Farm (und demnach auch der Wald dahinter und die kanadische Mauer) sind übrigens erst ab Tag 3 zugänglich. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.