Planearium
Das große TFBW Special! Teil 3

04.11.2017
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Weiter geht es mit dem großen Planearium.de Special! Weil das rundenbasierte Gekloppe in „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ eine wichtige Rolle spielt, und es eine Menge Elemente in sich vereint, habe ich dem Kampfsystem viel Platz gewidmet. Ihr erfahrt alles Wissenswerte über Klassen, Kräfte, Zeitfürze, Verbündete, Beschwörungen, Heldenrang, Macht, XP und Artefakte.

ZUM KAMPF SPECIAL

Außerdem könnt ihr in der DLC-Rubrik jetzt meine Meinung zu den bisher erhältlichen DLCs nachlesen. Sowohl zu den kostenpflichtigen als auch zu denen, die man im Ubisoft Club gegen Units eintauschen kann. Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen bei der Entscheidung, was sich lohnt.

2 Kommentare zu “Das große TFBW Special! Teil 3

  1. Arcade

    Bei Mosquito könnte man vielleicht explizit den „Lebensraub“ erklären, also dass er sich mit seinen Angriffen selbst heilen kann, und er ist neben Fastpass der beweglichste Charakter.

    Ansonsten sind die Spezialfähigkeiten:
    Mysterion: Zurückstoßen, Heranziehen
    toter Mysterion: Unterkühlung, Verteidigungsverringerung, Verwirrung
    Professor Chaos: Schock, Verwirrung
    Tupperware: Zurückstoßen, Schutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.