Planearium
Das große TFBW Special! Teil 2

26.10.2017
Crafting Tipps für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Der zweite Teil des großen Planearium.de Specials ist online: Diesmal wird das CRAFTING SYSTEM in „South Park: The Fractured But Whole“ näher beleuchtet. Was für Arten von Komponenten und Rezepten gibt es, welche Händler verkaufen sie, und weshalb sollte man bei einem Besuch des Raisins lieber geizig sein? Das und mehr erfahrt ihr hier:

ZUM CRAFTING SPECIAL

Der Episodeguide-Eintrag zur aktuellen Folge wird erst am Wochenende kommen, weil ich mich immer noch in jeder freien Minute um das Spiel kümmere. Eigentlich hätte ich euch das Special gerne fix und fertig zum Release präsentiert, aber da ich mir richtig Mühe dabei geben wollte und alles alleine mache, dauert es seine Zeit. Damit es nicht noch später wird, hat das Spiel deshalb erst einmal Vorrang vor der neuen Folge, und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. So oft gibt es ja keine neuen South Park Spiele. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.