SP-Studio
Das erste Türchen…

01.12.2008

… vom SP-Studio Adventskalender hat sich auf magische Art und Weise geöffnet. Schaut schnell nach, was sich dahinter verbirgt! :)
Wie angekündigt wird es dort nun jeden Tag eine neue Überraschung geben, wobei ich alles nach euren Wünschen gezeichnet habe. Über 2.000 Mails haben mich bis jetzt wegen des Weihnachts-Specials erreicht, danke dass ihr euch so fleißig beteiligt! Da ist es schwer sich zu entscheiden, also seid bitte nicht enttäuscht, wenn eure Wünsche nicht dabei sind – ich habe mir vieles für spätere Updates notiert, und die werden nicht all zu lange auf sich warten lassen.
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit dem Adventskalender! Ich werde natürlich nicht jeden Tag in den Planearium-News darauf hinweisen, also besucht das SP-Studio um nichts zu verpassen. Und noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr nichts neues seht, versucht es mit “aktualisieren”. ;)
Ach ja, und ich habe einige kleine Fehler beseitigt, z.B. dass der T-Shirt Text nicht mit gespeichert wurde, sowie diverse Probleme mit den Ebenen.

15 Kommentare zu “Das erste Türchen…

  1. South Park Freak

    hm wenn meiner nich bei is auch ken Weltuntergang ;)

    [ Ein Logo auf einem T-Shirt von Linkin Park :D ]

  2. Zwerg-im-Bikini

    Logos habe ich erst mal gar keine eingebunden, tut mir leid…
    Zum einen gibt es zu viele Bands, damit kann man es niemandem Recht machen, weil sich jeder was anderes wünscht ;) Zum anderen sind diese Logos urheberrechtlich geschützt, und ich möchte keinen Ärger bekommen. Deshalb wird es z.B. auch keine Nike-Shirts geben, man muss da leider sehr aufpassen.
    Die bestehenden Bandshirts bleiben aber drin, ich denke mal wenn die sich bis heute nicht beschwert haben werden sie es auch in Zukunft nicht tun.
     
    Sich selber ein Bandlogo aufs Shrt zu packen ist aber relativ leicht, öffne das Bild einfach mit Paint (oder einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm) und kopiere ein Logo drauf.

  3. South Park Freak

    @ ZiB

    hm verständlich…

    wieso bin ich eigentlich nich selbst drauf gekommen mit Paint :p …ich hab es auch schon geschafft mit Paint meine Freundin und Ich als SP Figuren auf ein Bild zu bekommen, halten zwar nich händchen aber wenigstens etwas :p….

  4. Azgoth

    Noch ein kleines Problem mit den T-Shirt-Texten: Sobald ich einen Text eigegeben habe und auf OK gehe, taucht das Auswahlmenü nicht mehr auf!

  5. Zwerg-im-Bikini

    Ach wie dämlich von mir… da habe ich nur vergessen eine Datei hochzuladen, jetzt klappt es. Eventuell musst du aber ein paar mal aktualisieren oder den Browser-Cache leeren, weil die neue Datei sonst nicht erkannt wird.

  6. ...

    sagt mal, bin ich blind oder sind die Vampirzähne weg?
    Unter “Gesicht” und “Alles andere” find ich die nicht mehr^^

  7. Zwerg-im-Bikini

    Jetzt sollten sie wieder da sein (in der deutschen Version waren sie tatsächlich weg).
    Und zum 5. Tag gibt es heute ein paar schicke Dämonenflügel als Alternative zu den Engelsflügeln :)

  8. ChangingCharacter

    Hey, echt geil, was du alles für uns und diese Seite machst =D
    Aber ich hab ein Probelm (weiß nicht,ob das nur vielleicht bei mir so ist….):
    Der neue Boxringhintergund ist auf jeder Seite und sogar auf den Farben drauf!
    Deshalb kann ich ein paar der Hintergründe nicht mehr sehen und auswählen:(

  9. Zwerg-im-Bikini

    Ach je, die täglichen Updates sind etwas stressiger als ich erwartet habe, sorry für die Fehler ;) Jetzt ist das auch behoben.
    Aber danke für das Lob, es freut mich natürlich, wenn die Aktion gut ankommt :)

  10. Blub

    Ja auf jeden Fall die Idee ist klasse!
    Ich hoffe natürlich dass mein vorschlag auch dabei ist.
    Obwohl ich es eher für unwahrscheinlich halte.
    Ich hatte mir Sharinganaugen bzw. Chidori gewünscht.
    Aber wenn man kein Naruto mag findet man das bestimmt irgendwie blöd

  11. R3m

    ich find die neuen sachen echt geil. hoffendlich kommt mein wunsch auch noch (paintball equipment) aber da paintball ein bislang recht unpopulärer sport ist glaub ich nicht dass es kommen wird :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.