Planearium
Das altbekannte Update

06.04.2008

Die neuste Folge ist nun im Episodeguide eingetragen und auch das Script dazu ist online. Außerdem habe ich endlich das Menü angepasst, was ich mir ja schon lange vorgenommen hatte. Nun sind die Punkte “Orte” und “Spenden” darüber direkt erreichbar, und auch die Sitemap stimmt wieder. Und zu guter Letzt habe ich noch die F.A.Q. überarbeitet… das war’s erst mal :)

8 Kommentare zu “Das altbekannte Update

  1. Sander

    Coole sache mit den Orten, da sieht man erstmal wie groß Southpark eigentlich ist… also zumindest größer als unsere Kleinstadt! :)
    Schönen dank für die Mühen! Weiter so!

  2. KGF

    Die Rubrik “Orte” ist einfach super! :) Wirklich gut gemacht, ZiB! ;)
    Bei “Essen & Trinken” fiele mir übrigens noch “Whistling Willy’s” ein – weiß jetzt gar nicht, wo das überall vorkommt, auf jeden Fall in Folge 905 “The Losing Edge”.
    Auf jeden Fall hast du dir hier echt große Mühe gemacht, die sich definitiv gelohnt hat!

  3. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)
    Die “Orte”-Rubrik ist noch nicht ganz fertig, da hab ich noch eine ganze Liste von Orten, die noch eingetragen werden müssen. “Whistling Willy’s” kommt beim nächsten Update der Rubrik auf jeden Fall rein .

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich freue mich ja, wenn andere mir helfen wollen – aber normalerweise schicken sie mir interessante Links per E-Mail, damit es hier übersichtlich bleibt und dafür eine extra News geschrieben wird. Natürlich erwähne ich dann den Namen, es muss also niemand befürchten, dass er keinen Ruhm abbekommt. In den Kommentaren hat das leider nichts verloren, auch wenn du es nett meinst.
    Und http://www.southparkstudios.com besuche ich regelmäßig, ich arbeite allerdings und deshalb dauert es vielleicht manchmal ein paar Stunden bis ich zum schreiben komme. Das heißt aber nicht, dass ich’s nicht gelsen habe und keine News mehr dazu kommt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.