Planearium
Dänische Updates

24.10.2016
Planearium.de Update

Wegen meines Hunde-Notfalls ist er etwas später online gegangen, aber jetzt ist er endlich da: Der Episodeguide-Eintrag zur aktuellen South Park Folge Douche And A Danish! Ich bin gespannt auf eure Bewertungen und Kommentare dazu. Und morgen gibt es ja schon die nächste Folgenankündigung. Danach gibt es dann übrigens wieder eine Pause von einer Woche, in der keine neue Folge ausgestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.