Planearium
Da bin ich wieder!

23.02.2004

So, die Sache mit den Musik-Ausschnitten ist geklärt… verklagt worden bin ich zwar nicht, musste aber die schon erwähnten 550 € zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Das bedeutet kurz gesagt, dass ich ziemlichen Ärger bekomme wenn ich noch mal geschützte Musik online stelle, und da ich ja schon einmal gedacht habe dass ewas legal ist was es dann leider eben nicht war habe ich vorerst alle mp3s offline genonmmen. Ich hoffe ihr versteht das. Vielleicht kommen sie wieder wenn ich mich schlau gemacht habe und sicher sein kann, dass es nicht illegal ist.
Die Abmahn-Gebühr muss ich natürlich aus eigener Tasche zahlen, was ein ganz schöner Brocken ist. Falls mich und diese Seite jemand durch eine kleine Spende unterstützen möchte wäre ich sehr dankbar.
 
Der Lieblingssong-Vote läuft normal weiter, also falls ihr noch nicht gewählt habt tut dies :)
 
Und noch etwas zum South Park-Gemeinschaftsforum… der Server ist momentan leider down, aber ich bin sicher dass das Forum in den nächsten Tagen wieder erreichbar sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich etwas in Erfahrung bringen kann, lenkt euch so lange einfach mit dämlichen Faschingssendungen ab. ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.