Planearium
Crackabhängige Updates

27.05.2011

Leider bin ich gestern nicht dazu kommen, die neue Folge Crack Baby Athletic Association in den Episodeguide einzutragen (echtes Leben und so ;)), aber inzwischen könnt ihr sie dort finden und natürlich eure eigene Meinung dazu los werden.
Momentan hört ihr nicht so viel von mir, weil ich mit den Vorbereitungen für das große Planearium-Jubiläum im nächsten Monat beschäftigt bin. Diese Website wird nämlich stolze 10 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern habe ich mir einige Überraschungen für euch überlegt, die hoffentlich rechtzeitig fertig werden.

5 Kommentare zu “Crackabhängige Updates

  1. höhö

    “Butter sund einige andere Jungs helfen ihm”
    Rechtschreibfehler gefundn. darf ich n jetzt behalten? ^^

  2. höhö

    “Butter sund einige andere Jungs helfen ihm”

    Rechtschreibfehler gefundn. darf ich n jetzt behalten? ^^

  3. db

    Hat irgendjemand eine Ahnung, warum EA Sports so in die Pfanne gehauen wurde? Hat EA evtl. ein South Park Game gepublished und die Jungs dabei übern Tisch gezogen?

  4. Zwerg-im-Bikini

    EA hat allgemein nicht gerade einen guten Ruf, man sagt ihnen nach, dass es ihnen nur ums Geld geht und nicht so sehr um die Qualität der Spiele. Ich vermute, dass die Folge bloß darauf anspielt – sie kaufen halt immer die ganzen Sportlizenzen.

  5. South Park Freak

    Butters Boom Boom Pow !!!
    Das geilste was bisher in dieser Staffel raus kam !!! xDDD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.