Planearium
Cover zur 12. Staffel

27.02.2009

Heute habe ich die CD-Cover zur 12. Staffel fertig gezeichnet, damit ihr eure selbst aufgenommenen Folgen ordentlich ins Regal stellen könnt. Ihr findet sie wie immer hier – oder klickt einfach unten auf die Vorschau-Bilder. Langsam gehen mir die Farben aus, deshalb erstrahlen sie diesmal in diesem ekligen Türkis *g*. Die deutsche Version ergänze ich natürlich, sobald alle Titel bekannt sind, und dann kommen auch noch die größeren DVD-Cover dazu.

1010

10 Kommentare zu “Cover zur 12. Staffel

  1. Eric Cartman

    alda wer das auch gemahlt hat ein riesen lob an den super gemahlt und bemüht echt geil gemalt siet voll cool aus suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

  2. Macuser

    Super gemacht, ich finde die Farbe hammer, immerhin ist es die Farbe der Webseite.
    Allerdings finde ich, dass es nicht viel Sinn macht, da man die Staffel ja nicht auf nur eine CD oder DVD brennen kann.
    @ Eric Cartman, versuche doch mal Satzzeichen zu verwenden, der Satz ergibt keinen Sinn.
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso ihr das Planearium bei “Webseite” reinschreibt, da soll EURE Seite rein.

  3. R3m

    @macuser
    man versteht ja was der eric cartman sagen will, wie sind hier schließlich nicht in der deutschstunde !

    zu dem CD-cover :
    also ich finds cool dass du dir die mühe machst ,alles selbst zu zeichnen. aber ich kenne niemanden der sich alle staffeln auf CD oder DVD brennt.
    ich z.b. gehe auf die sputhpark homepage und schaue mir sie gleich dort über die ps3 oder halt aufm pc an.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Och, es gibt trotzdem noch genug Leute, die sich die Folgen sichern wollen. Das merke ich schon daran, wie viele mich nach den Covern fragen, wenn ich sie mal wie dieses Jahr vertrödel ;). Deshalb biete ich diesen kleinen Service gerne weiterhin an, auch wenn durch southparkstudios.com die Gruppe der Downloader kleiner geworden ist.
     
    Was die Größe angeht: Früher hat eine Staffel perfekt auf einen CD-Rohling gepasst, weil die Folgen im Realplayer-Format abgespeichert wurden. Ja, das waren noch Zeiten, da fand man die Qualität völlig ausreichend *g* Inzwischen sind die Ansprüche zwar höher, aber auf eine DVD bekommt man eine South Park Staffel trotzdem locker drauf. Wir sprechen hier ja von selbst aufgenommenen Videos, nicht von den gerippten Original-DVDs.

  5. Zwerg-im-Bikini

    Das solltest du aber, denn wer zu schlampig schreibt, den nimmt keiner ernst. Ein paar Tippfehler sind ja nicht tragisch, da kann ich ein Lied von singen ;). Aber man kann es auch übertreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.