TV Vorschau (D)
Eine Woche noch: Countdown für southpark.de

08.07.2009

Am 15. Juli startet die deutsche Version der offiziellen South Park Website SouthParkStudios.com unter der Domain southpark.de. Dort wird man sich alle Folgen kostenlos auf deutsch ansehen können. Zur Feier des Tages gibt es dann auf Comedy Central Deutschland einen Countdown, bestehend aus den folgenden 7 Episoden. Ich habe ihn zwar schon vor einer ganzen Weile in die TV Vorschau eingetragen, aber eine Woche vorher kann man ja noch mal darauf hinweisen, falls es jemand übersehen hat:

22:10 h: 1204 – Kanada im Streik
22:35 h: 1012 – Gott ist tot
23:05 h: 1013 – Gott ist tot 2
23:30 h: 1008 – Make Love Not Warcraft
00:00 h: 1206 – Keine Verbindung
00:20 h: 709 – Christen rocken fett
00:45 h: 1113 – Guitar Queer-O

22 Kommentare zu “Eine Woche noch: Countdown für southpark.de

  1. Zwerg-im-Bikini

    Am 15., ich könnte mir denken, dass es kein “richtiger” Countdown ist – die Seite geht bestimmt schon vorher oder irgendwann während die Folgen laufen online. Eine Uhrzeit wurde aber nicht offiziell bekannt gegeben.

  2. Kelindahr

    Ich befürchte es wird ein Graus für mich sich wieder an die Deutschen Stimmen zu gewöhnen.

  3. Max

    Wenn ich jetzt auf die Seite gehe kommt immer irgendwas von urheberrechtsverletzung… aber unten drunter steht dann das es doch geht … muss ich nicht verstehen

  4. Mr.Cartman

    Habe grad mal auf die Site geschaut, finde allerdings das Sie deiner nicht das Wasser reichen kann! Hab auch die Onlinefolgen nicht gefunden, gibts die überhaupt? o.0
    Wollte eh schon längst meinen Lob hier preisgeben… das wär wohl hiermit getan xP

    …öhmm Zwerg, sag mal… hast du nen Ring am Finger (rechter Ringfinger xD)
    nicht das ich dir einen anstecken will, nur mal n bisschen faseln… auch mit Ring x)

    e-mail haste ja ;)

  5. Mr.Cartman

    Hmmkay *tomaten auf den augen hab* …habs doch noch gefunden xD
    Trotzdem is deine Seite besser, hab die Folgen ja eh auf dem Rechner^^

  6. Akumaru

    “Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.” <<< @@ Habe ich irgendwo irgendwas übersehen?

  7. Zwerg-im-Bikini

    Was mich gerade ziemlich nervt ist, dass man nun automatisch umgeleitet wird, wenn man http://www.southparkstudios.com aufrufen möchte. Was soll das? Die amerikanische Seite hat einiges an Inhalten zu bieten, die die deutsche Version nicht hat, sollen die den Fans jetzt etwa vorenthalten werden?

  8. sommerabend

    Mich nervt das auch ._. Aber ich hab damit gerechnet, dass die englische Seite wohl nicht mehr abrufbar sein würde. Da ich South Park eigentlich ausschließlich auf Englisch gucke, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir lieber wäre keine deutsche Seite zu haben und weiterhin auf die englischsprachige zugreifen zu können ._.
    Na ja, es gibt noch die DVDs, aber trotzdem ist es schade. Besonders wenn die neuen Folgen rauskommen.
    Na ja, man kann noch hoffen, dass sich das noch ändert, aber ich bin da pessimistisch D=

  9. fager

    habt ihr den nichts durch zensursula gelernt?
    us-proxy und schon sollte es gehen.

  10. eXodus

    Meine Fresse. Deutsche Seite schön und gut, aber warum zum Geier darf ich jetzt bitte die US-Seite nicht mehr nutzen? Die deutsche Syncro ist total für den Arsch. HASS!

  11. Narshlog

    Ich fühle mich als Fan von Southpark im Original grade ordentlich verarscht. Warum wird einfach übersehen, dass ein nicht zu geringer Teil der deutschen Southpark-Verehrer die englische Version bevorzugt? Ich persönlich empfinde die für uns angepasste Synchronisation von Southpark als einen schlechten Witz, eine große Menge an Wortspielen geht verloren, die Stimmen klingen emotionslos, usw… Jeder der die englische Version kennt dürfte mir in dieser Hinsicht zustimmen. Schön und gut, nicht jeder beherrscht die englische Sprache so gut, dass er Southpark im Original versteht, und daher erkenne ich den Sinn der deutschen Synchronisation an. Aber dass ich mich jetzt auf diese schlechte Fassung meiner Lieblingsserie einlassen MUSS, sehe ich wirklich nicht ein.

  12. CrowKen

    Als langjähriger Southpark Fan bin ich enttäuscht . Ich habe Southpark vor einigen Jahren kennen und lieben gelernt – auf Deutsch. Als meine Englischkenntnisse gut genug waren es auf englisch zu gucken wollte ich nie wieder SP auf deutsch gucken – mit englisch verglichen ist es nur eins UNWITZIG !-.-

    Klar ist es eine feine Sache die Folgen auch für Leute die nicht so gut Englisch sprechen zugänglich machen , ich bin voll dafür. Aber dafür auf die Englische Version verzichten müssen? Niemals!
    Bitte ZwergImBikini starte eine Petition für die Fangemeinde!

    Ein enttäuschter Fan.

  13. Zwerg-im-Bikini

    Fürs erste habe ich euch als Soforthilfe ein paar Tipps zusammengetragen. Für eine Petition dürfte das offizielle Forum der richtige Ort sein. Da gibt es schon ein paar, die ihren Unmut kund tun, wenn man das richtig organisiert erreicht es bestimmt die verantwortlichen Leute.

    Ob es dann auch etwas bewirkt, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben :(. Sie werden sich ja etwas dabei gedacht haben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.