South Park allgemein
Complete Season 6 & Emmmy

19.07.2005

Im Oktober wird die 6. Staffel als "Complete Season-Box" in den USA auf DVD erscheinen. Angeblich am 11. Oktober, aber dieser Termin wurde noch nicht offiziell bestätigt. Es gibt auch schon ein Bild vom Cover.
 
Und noch mehr gute Nachrichten: South Park wurde auch dieses Jahr wieder für einen Emmy nominiert, und zwar für die Folge "Best Friends Forever". Hoffentlich müssen sie nicht schon wieder gegen die Simpsons verlieren… außer denen gibt es noch drei weitere Konkurrenten im Bereich "Animation unter einer Stunde Länge": Family Guy, Samurai Jack und Spongebob Squarepants.
Die 57. Emmy-Verleihung wird am 18. September aus dem Los Angeles Shrine Auditorium übertragen.
 
Quelle: South Park Scriptorium

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.