Möörchandising
The Complete 12th Season DVD… + BluRay!

15.12.2008

Es gibt spannende DVD-News aus den USA: Die 12. Staffel erscheint dort unzensiert am 10. März 2009. Erstmals wird sie nicht nur als DVD-Set, sondern auch auf Blu-Ray veröffentlicht (in einer Auflösung von 1080p und mit dem zusätzlichen Tonformat 5.1 Dolby True HD). Außerdem wird die Box einige interessante Extras zu bieten haben: Making Ofs zu den Folgen “Major Boobage”, “About Last Night” und “Super Fun Time”. Diese konnte man sich schon auf der offiziellen Website ansehen. Ob es Mini-Kommentare von Trey und Matt geben wird und wie das Cover aussehen wird ist allerdings noch nicht bekannt.
 
Quelle: TV Shows on DVD

5 Kommentare zu “The Complete 12th Season DVD… + BluRay!

  1. Ste6fan7

    Bin mal gespannt ob die Staffel nur auf einer Blu-ray veröffentlicht wird.
    Super Sache wärs ja wenn bei uns nun auch noch die 10. und 11. Staffel kommt.

  2. South Park Freak

    Yeah die Extras sind ja ma gut! :D… na da freu ich mich schon ma frühzeitig auf die Deutsche Box veröffentlichung vill schafft sie es noch 2009 irgendwann ????? :D:D:D

    die 10. is ja schon ma geplant da kommt die 11. denn sicher auch noch 2009 xD

  3. Yupuii

    Also am 15.01.09 kommt ja erstmal die 9te Staffel in Deutschalnd raus! Und erst ma 01.02 in UK Import ;) Also bin schon gespannt auf das Cover denn naja des Cover von Staffel 11 mit Guitar Hero war ja supi und ich kann mir echt net vorstellen wie des von 12te Staffel aussehn wird :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.