South Park allgemein
Comic-Con, Emmys und Merchandising

19.07.2013
SOUTH PARK MIMOBOT USB-STICKS

Heute gibt es einen bunten Nachrichtenmix. Ein bisschen was sollt ihr zu lesen haben, weil ich die letzte Woche krank war und die nächste Woche wahrscheinlich auch zu keinen größeren Planearium Updates kommen werde (ich muss erst alles Liegengebliebene von letzter Woche nachholen). Los geht’s:

  • In den letzten Tagen bin ich auf ungewöhnliche neue South Park Artikel aufmerksam gemacht worden. In den U.S.A. gibt es Automaten, aus denen man sich für einen Dollar Plastikbälle ziehen kann. Aus diesen lassen sich South Park Figuren bauen, und zwar sieben verschiedene Charaktere zum Sammeln. Man kann sie auch über amazon.com oder ebay.com einzeln kaufen, so gut verarbeitet wie teurere Figuren sind sie aber natürlich nicht. Zur Homepage des Herstellers mit Bildern.
  • Wer mehr Geld ausgeben möchte, der interessiert sich vielleicht für diese schicken South Park USB-Sticks der Firma Mimoco. Es gibt sie als Cartman, dead Kenny und Mysterion (auf 850 Stück limitiert). Der Preis variiert je nach gewünschtem Speicherplatz.

  • Vor wenigen Stunden haben Trey Parker und Matt Stone auf der Comic-Con in San Diego ein Panel abgehalten. Sie beantworteten Fragen zu “South Park: The Stick of Truth” (Der Stab der Wahrheit). Hier findet ihr eine ausführliche Mitschrift. Einen offiziellen Termin gibt es übrigens immer noch nicht für das Spiel, nur das grobe Zeitfenster um Weihnachten herum.
  • Die Emmy Nominierungen wurden bekannt gegeben und South Park ist wieder mit dabei. Ob sie gewonnen haben, erfahren wir am 15. September. In der Kategorie “Outstanding Animated Program” wurden nominiert:

    Bob’s Burgers – O.T.: The Outside Toilet (FOX)
    Kung Fu Panda: Legends Of Awesomeness: Enter The Dragon (Nickelodeon)
    Regular Show: The Christmas Special (Cartoon Network)
    The Simpsons – Treehouse Of Horror XXIII (FOX)
    South Park – Raising The Bar (Comedy Central)

3 Kommentare zu “Comic-Con, Emmys und Merchandising

  1. Overlord

    Die sind aber niedlich, allerdings glaube ich kaum, dass South Park eine relevante Chance hat, wenn es um den Emmy geht… Die Folge “Raising The Bar” hatte durchaus allerlei Lacher und Anspielungen zu bieten, aber im Vergleich zu den vorherigen Nominierungen… hmm..
    Ich drücke Trey und Matt trotzdem die Daumen!

    Liebe Grüße, Overlord.

  2. Sixflags

    “Raising the Bar” hat mir nicht so gut gefallen. Die Sammelfiguren sind klasse! Die USB-Sticks auch. Diese Firma macht im selben Stil ganz viele andere Figuren aus den unterschiedlichsten Franchises zu USB-Sticks. Toll für Sammler.

  3. hirni8

    Also ich finde “Raising the Bar” eine coole Folge, weil es einfach total der Wahrheit entspricht. Ich sag nur “Captain Niveau wir sinken” :D Aber ich denk Emmy werdens keinen bekommen. Die USB Sticks sind ja ultra cool! Denk die werden sicher bald ausverkauft sein! Aber das Wichtigste ist, dass es bald wieder los geht! Hoffe auf richtige Knallerfolgen!

    Lg hirni8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.