South Park allgemein
Comedy Central sucht South Park Fans!

11.07.2010

Achtung an alle die am 19. Juli noch nichts vor haben und an diesem Tag nach Berlin kommen könnten! Comedy Central sucht zwei South Park Fans, die kurzfristig für einen Dreh zur Verfügung stehen würden. Es geht um den 15. Geburtstag South Parks. Ich zitiere am besten den Original-Aufruf, der mich von Comedy Central erreicht hat:

Hallo South Park Fans,

für eine Inhouse Präsentation suchen wir von Comedy Central noch 2 redefreudige South Park Fans, die vor laufender Kamera ein Paar Clips kommentieren würden und uns etwas über die Faszination von South Park erzählen.

Drehtermin: Montag, den 19.07.2010
Drehort: Berlin
Alter: 18-22 & 30-35 Jahre
Geschlecht: Egal

Der Dreh wird vergütet und vermutlich 3 Stunden dauern.
Bei Interesse schickt einfach eine Email mit Foto und kurzem Text an diese Adresse: southpark.aufruf@mtvne.com

Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen!

20 Kommentare zu “Comedy Central sucht South Park Fans!

  1. DasDingo

    Alter: 18-22 & 30-35 Jahre

    Wieso nicht 18-35? Ich gehe da sowieso nicht hin, aber das interessiert mich.

  2. Azgoth

    Wer auch immer geht: Kann der- oder diejenige denen von CC stecken, was wir von Zensur halten?

  3. FlowTek

    Los ZiB wir wollen dich im Fernsehn sehn :D

    Du bist der größte Fan immerhin hast du ja diese seite :) was größeres als fan zu machen geht kaum ^^

  4. TyGar

    ich wär auch dafür das ZiB geht, ich glaub niemand anderes könnte so gut wie sie die folgen kommentieren.

  5. Someone

    mah )= ich würd sofort hingehn !! . der dreck is nur das ich in österreich wohne -.-

  6. Flassadar

    Ich werde mich bewerben. Egal, ob sich das lohnt nach Berlin zu fahren, der Spaß wäre es mir wert. Aber weiß jemand, ob man dann noch vorsprechen müsste? Oder wird geschrieben „sie sind genommen punkt“?

  7. Cartmania = Cartmanphobie

    und das alter is fix? also mit 24jahren gehts nicht mehr? :(

  8. Zwerg-im-Bikini

    Eigentlich ist das Alter fix, aber wenn du nur 1-2 Jahre daneben liegst, kannst du es trotzdem probieren. Einfach lieb nachfragen und ein Foto hinschicken, auf dem du jung und knackig aussiehst ;)

  9. Herny ;D

    Boa…
    schade das ich Physisch 15 Jahre alt bin ;D
    Ich mag Southpark so wegen den ganzen auf Ironisher Basis liegenden Witzen…
    Aber auch die mit Schwartzem Humor sind nicht zu verachten ;D

  10. Herny ;D

    Zwerg im Bikini……
    Versuch kostet nix
    Beeeweerb dich bitteee :DDDDDDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.