Planearium
China-Updates

09.10.2008

Ihr könnt jetzt eure Meinungen zur neusten Folge im Episodeguide nieder schreiben, wo ich sie gerade eingetragen habe. Es gibt außerdem frische Bilder dazu.
Wer sie noch nicht gesehen hat kann das noch eine Woche lang kostenlos auf southparkstudios.com nachholen, also nutzt die Gelegenheit. Bislang wurden deutsche Besucher nämlich noch nicht von dem Angebot ausgeschlossen, andere Länder haben da nicht so viel Glück wie wir.

10 Kommentare zu “China-Updates

  1. Azgoth

    @ZiB: Sieht ganz so aus, als müsstest du beim SP-Studio noch ein Einschussloch an einer bestimmten Stelle Verfügbar machen *ggg*

  2. 5,0 Original

    krasse Folge…
    einerseits harte Vergewaltigungsszenen, andererseits angebrachte Filmkritik.

    Ich bin mal gespannt ob Lucas und Spielberg cool bleien oder klagen.

  3. majuice

    hmm ich frag mich ob der aufruf zum angucken gut oder schlecht iss wenn einer von mtv das ließt und es sperren lässt… :S will nicht wieder auf seiten mit scheiss qualli zurückgreifen müssen und proxi server brauch so lange zum laden … naja wird schon schief gehen

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich denke es wird schon in Ordnung sein, denn inzwischen wurde das schon auf so vielen deutschen News-Seiten verbreitet, dass es MTV gemerkt haben müsste.
    Wahrscheinlich unternimmt man in Deutschland deshalb nichts, weil bei uns die Rechte in den selben Händen liegen wie in den USA – sowohl Comedy Central als auch MTV gehören zu Viacom. Wenn die Rechte bei anderen Sendern liegen ist die Lage kritischer.

  5. 666 doom

    @5,0 orig….
    ich tipp mal eher, dass sie nicht so wirklich cool bleiben. die hamn ja jetzt nicht so den riesenhumor was das angeht!

  6. Sven

    Sollte es jemals soweit kommen, dass “wir” ausgeschlossen werden, gibt es ja immer noch die ebenso einfache wie geniale Möglichkeit sich über einen Amerikanischen Proxy zu verbinden. Kostet nichts und funktioniert.

  7. Sebastian

    Zu der Rechts-Sache von MTV: Viacom ist hier in Deutschland sehr locker, viel mehr als in anderen Ländern. Die arbeiten ja nicht nur mehrfach mit verschiedensten Fansites ihrer Serien zusammen, die schwer das Urheberrecht von MTV verletzen, sondern klauen ja selbst gerne mal das ein oder andere (z.b. vom planearium)
    Also insofern sehe ich da keine Bedrohung für die SouthParkStudios.
    Außerdem ist der Server ja auch in USA – gibt ihnen das nicht das Recht, freien Inhalt zur Verfügung zu stellen, auch wenn ihre Rechte nur in USA gelten? Da müsste doch umgekehrt MTV.de seinen SouthPark-Inhalt nur für Deutsche zugänglich machen. Und überhaupt würde jedes Bild von Stan, Kyle, Cartman, etc. (auf offiziellen Seiten) doch dann als Urheberrechtsverletzung durchgehen, oder sehe ich das falsch?

  8. Sebastian

    *
    [...]doch dann als Urheberrechtsverletzung für die anderen Länder durchgehen, oder sehe ich das falsch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.