Trey & Matt
Chat mit Matt Stone

01.11.2005

Wer schon immer mal South Park Schöpfer Matt Stone etwas fragen wollte hat bald die Gelegenheit dazu. Am 15. November wird er sich wieder zu einem Chat auf www.southparkstudios.com einfinden. Hierbei kann man natürlich nicht direkt mit ihm reden – das würde bei den ganzen Fans in einem ziemlichen Chaos enden. Wie genau es ablaufen wird wrid noch bekannt gegeben, aber das letzte mal hat man im Chat Fragen losgeschickt, von denen die Moderatoren die "besten" ausgewählt und an Matt weitergeleitet haben.
Ich schätze mal, wer dabei sein will muss wieder bis spät nachts aufbleiben. Wem das zu spät ist der kann aber auch Fragen hier in die Comments posten, vielleicht stellt sie jemand für ihn. Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein :) Die genaue Uhrzeit schreib ich hier noch rein, sobald sie bekannt gegeben wird.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.