South Park allgemein
Castelbajacs’ South Park Mode

14.09.2010

South Park Katy PerryGerade dachte ich mir: “ZiB, was ist eigentlich aus dieser South Park Modekollektion geworden, über die du vor Monaten einen Newsbeitrag geschrieben hast?”.

Den Eintrag von damals findet ihr hier. Jean-Charles de Castelbajac hat inzwischen tatsächlich mehrere Kleidungsstücke und Accessoires mit South Park Motiven herausgebracht. Vor wenigen Tagen hat Katy Perry beispielsweise dieses Beweisfoto ihres neuen South Park Pyhamas getweetet.

Leider habe ich nur eine einzige Bestellmöglichkeit gefunden, und dort gibt es momentan nicht viel Auswahl: Mon Showroom. Vielleicht findet ja jemand von euch noch mehr? Wer richtig shoppen will, muss aber wohl leider nach Paris in die Boutique des Modedesigners reisen.
Jean-Charles de Castelbajac (kurz JC/DC) ist berühmt für seine farbenfrohe, von aktueller Popkultur inspirierte Mode. Vor South Park hatte er sich schon verschiedene Disneyfiguren und die Muppets als Inspirationsquelle vorgenommen.

8 Kommentare zu “Castelbajacs’ South Park Mode

  1. kenny

    zum foto kann ich nur sagen:
    -katy: süß
    -typ im hintergrund: LOOOOOOOOOL

  2. Tyler Durden

    zum foto kann ich nur sagen:
    -katy: botox
    -schlafanzug: verdammt cool

  3. Jenkins

    Obwohl ich Katey Perry nicht kenne (-n will), finde ich, dass ihr der Overall gut steht.

    Das Hemd rechts finde ich dagegen beschissen geschnitten, das Motiv ist natürlich schnieke. ;)
    Über 100 Öcken für das Teil spottet dabei aber wirklich allem, aber dafür ist es wohl eine Modekollektion und kein Fan-Merchandising…

  4. Akumaru

    Der Pyjama sieht ziemlich eng geschnitten aus… oô
    Naja, wenn’s “frau” so mag… :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.