South Park allgemein
Cartmans Tourett-O-Rama fertig

23.07.2009

Tourett-O-RamaBestimmt erinnert ihr euch noch an den Aufruf, Schimpfwörter für das Widget “Cartmans Tourett-O-Rama” zu sammeln, das zum Start von southpark.de erstellt wurde. Jetzt ist es fertig! Und auch wenn ich wie ihr wisst eher die englische Fassung von South Park bevorzuge, muss ich sagen dass man sich hierbei wirklich Mühe gegeben hat, und es in jedem Fall einen Blick wert ist. Es wurden eine Menge Cartman-Zitate eingebunden, und wenn man wissen möchte woher etwas stammt ist direkt die Folge verlinkt. Ihr könnt entweder einfach so damit herumspielen (Tipp: Dauerklicken ;)), oder das Widget auf eurer eigenen Homepage (Blog, Facebook, etc.) einbauen.

Quelle: tourett-o-rama.de

14 Kommentare zu “Cartmans Tourett-O-Rama fertig

  1. blub

    das tourett-o-rama ist echt geil geworden ^^
    ach und ZIB ich weiß net ob du es schon erwähnt hast aber am 6.08 gibts in comedycentral ein southparkspecial ab 21.40 heißt das motto dort cartman in control.
    Näheres weiß ich leider nicht aber ich dachte ich erwähne es einfach mal.

  2. Zwerg-im-Bikini

    @blub: Ach ja, danke fürs dran erinnern. Als ich diese Folgen in die TV Vorschau eingetragen habe wollte ich noch eine News darüber schreiben, hab es aber total verschwitzt. Das reiche ich dann morgen nach ;).

  3. South Park Freak

    hahaha voll geil die cartmanseite ….xDDDD

    vorallem gut gemacht mit den zick wörtern im hintergrund xDDDD

  4. Eric Cartmanas

    Wirklich gut gemacht. Voll die geilen Schimpfwörter dabei.
    Ich sag nur “Kyle’s mom”!

  5. Zwerg-im-Bikini

    Ich finde “Jude” nicht mal sonderlich lustig, weil es für sich genommen überhaupt kein Schimpfwort ist (wer das denkt hat echt ein Problem ;)). Das funktioniert nur in dem Zusammenhang, wenn Cartman es zu Kyle sagt.

  6. vyxzgjs

    Fick-Scheiße-Schwanz-Arsch-Titten-Ständer-Schlampe-Dose-Fotze-Latte-Arschloch-BarbaraStreisand!

    super!

  7. abc

    wo ist das game hin? hat es der amerikanische Geheimdienst in zusammenarbeit mit Verfassungsschutz und BND es geschafft etwas komplett und für immer aus dem Internet zu entfrnen? und warum hat keiner den mut ein neues zu machen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.