South Park allgemein
Cartmans Pokerface bei Rock Band

11.03.2010

Da hat die Realität die Fiktion eingeholt: Wer sich schon immer einmal wie Cartman fühlen wollte und das Spiel “Rock Band” sein Eigen nennt, der kommt dem ab dem 16. März ein wenig näher. Ab dann wird nämlich Cartmans “Pokerface” Version im Rock Band Store zum Download angeboten (zumindest für die X-Box, PS3 und Wii-Besitzer müssen bis zum 18. warten, Preis: 1,49 €). Lady Gagas Original wird es zwar auch geben, aber wer will das schon?

Cartman hatte “Pokerface” in der Folge 1311 – Whale Whores beim Rock Band spielen mit Kyle und Kenny zum Besten gegeben. Hier könnt ihr euch anhören, wie das klang. Ob wir uns in Zukunft vielleicht auf ein komplettes South Park Download-Pack freuen können? Ich würde es kaufen :)

5 Kommentare zu “Cartmans Pokerface bei Rock Band

  1. MF

    Ähh….Cartman hat “Pokerface” doch erst ein paar Folgen später gesungen.
    Nämlich in 1311 – Whale Whores….oder ?!

  2. Desert Coffin

    Jupp, da hast du Recht :)
    Naja … Fehler sind menschlich und ZIP ändert das dann sicher …
    Hättest du es nicht gesagt, wäre es mir aber auch nicht aufgefallen, ich fresse alles bar was vor mir steht ohne es noch einmal zu durchdenken xD

  3. Stempel

    Das war doch die großartige Japan Folge, die sich dadurch und durch die Godzilla Figur so auzeichnete.
    Und die hieß nicht Fatbeard :/

    Hoffentlich irre ich mich nicht, aber denke ich eigentlich auch nicht, ist auch keine Katastrophe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.