TV Vorschau (D)
Cartman Special am 6. August

24.07.2009

Comedy Central (Deutschland) beschert uns in zwei Wochen mal wieder einen South Park Marathon! Diesmal sind die 8 direkt hintereinander ausgestrahlten Folgen vor allem für Cartman Fans interessant:

21:40 h: 911 – Im Körper des Feindes
22:10 h: 1102 – Cartman sucks
22:35 h: 1108 – Ein bisschen Tourette
23:05 h: 704 – Wird die Erde eingestellt?
23:30 h: 1209 – Busenfeinde
00:00 h: 1007 – Tsst!
00:20 h: 1205 – Huch ein Penis!
00:45 h: 906 – Der Tod von Eric Cartman

10 Kommentare zu “Cartman Special am 6. August

  1. Sgotty

    Yeah, echt stark, aber was hat denn die Folge “Wird die Erde eingestellt?” dort zu suchen? Also ne richtige Cartman Folge is das nicht, auch wenn Cartman anfangs die Sattelitenschüssel ausm Arsch raushängt ist das noch lange keine richtige Cartman Folge. Ich hätte anstelle dieser Folge lieber noch “Scott Tenorman muss sterben!” aus der 5. gebracht, das war ne richtige Cartman Folge und für mich immernoch die härteste South Park Folge ever.

  2. SP-Junkie

    Kann mich da Sgotty eigentlich nur anschließen! Die Idee mit dem Cartmanspecial an sich find ich ziemlich gut. Allerdings “Wird die Erde eingestellt!” hat da meiner Meinung nach echt nichts drin zu suchen. Und “Huch ein Penis!” Find ich jetz auch nicht soooo die Cartmanfolge. Dafür hat man mit der Scott Tenorman Folge die beste Cartmanfolge überhaupt weggelassen. Find ich ein bisschen komisch.
    Ansonsten ganz gut. Würd mich freuen wenn sie das mit Butters auch mal machen!

  3. Lui

    ich wäre für Christen Rocken fett . die is voll cool die folge und danach würde ich sagen Der tod von Eric cartman aber die folge is ja schon drin .

  4. AIC

    Warum kommt die Scott Tenorman Folge nicht vor bei einen Cartman Special? :D
    Epic Fail xD

  5. Herny

    boa freu mich schon, verstehe aber trozdem nich warum scott tenormann muss sterben nich dabei is

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.