Möörchandising
Cartman Sammelfiguren von Kidrobot

29.10.2015
South Park Many Faces of Cartman 3" Blind Box Mini Series

Frisch erhältlich sind diese niedlichen neuen South Park Sammelfiguren der Firma Kidrobot!

Es gab schon früher eine Reihe ähnlicher Figuren (in der Figuren & co. Rubrik des Planeariums habe ich sie ausführlich vorgestellt). Diesmal sind es 14 unterschiedliche Varianten von einem ganz bestimmten Charakter: Eric Cartman! Seine Verkleidungsvorlieben sind schließlich schon lange bekannt.

Cartman Fans können ab jetzt eine Blind Box für 11,99 $ bestellen und dann entscheidet der Zufall, welche Variante sich darin versteckt. Manche sind seltener als andere. 13 Figuren seht ihr schon auf dem Vorschaubild, die 14. wird aber geheim gehalten und ist besonders selten. Später wird es die Figuren erfahrungsgemäß auch ausgepackt bei Ebay geben, aber das kann natürlich teurer werden. Lohnen kann sich der Kauf einer ganzen Palatte mit 20 Stück, so habe ich das bei der ersten Serie gemacht. Die Figuren passen von Stil und Größe her zur ersten “Kidrobot x South Park Mini Toy Series” aus dem Jahr 2011, kosten aber 2 $ mehr.

Quelle: kidrobot.com

4 Kommentare zu “Cartman Sammelfiguren von Kidrobot

  1. @pogopixel

    Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Kidrobot liefert wohl nicht nach Deutschland :(

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ach schade, immer noch nicht? :( Dann mach es wie ich damals und warte noch ein Weilchen. Schon bald wird es die Figuren einzeln und in Sets auch bei anderen Shops geben und Ebay.com ist immer eine gute Adresse.

  3. inyourface

    Kidrobot liefert scheinbar doch nach Deutschland. Hab es gerade mal probiert aber shipping kostet einfach mal 99 Dollar XD…..du kaufst also eine Blind Box und lässt das nach Deutschland liefern für schlappe 115 Dollar. Schade, hätte gerne ein paar von den Figuren gehabt, da auch echt einige klassiker dabei sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.