TV Vorschau (D)
Cartman in Control

06.08.2009

Ich melde mich noch mal kurz, bevor ich morgen zum Zelten verschwinde (aber natürlich werden heute noch die Sieger des Kreativitäts-Wettbewerbs bekannt gegeben). Ich möchte euch nur daran erinnern, dass Comedy Central heute Abend ab 21:40 h unter dem Motto „Cartman in Control“ mehrere Folgen am Stück ausstrahlt. Welche hatte ich schon hier aufgelistet. Interessant ist, dass es Zwischenmoderationen von Cartman persönlich geben soll. Diese dürften nicht mit denen auf der „Cult of Cartman“ DVD identisch sein, da sich die Auswahl der Folgen unterscheidet.

Quelle: southpark.de

5 Kommentare zu “Cartman in Control

  1. The return of Chef

    Eric ist mein lieblingscharacter darum fand ich dieses Special gut ich fand es aber schade das SCOTT TAINERMAN MUSS STERBEN NICHT DABEI WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.