Möörchandising
Cartman bekommt seine eigene DVD

16.07.2008

In den U.S.A. wird am 7. Oktober eine neue Best Of-DVD erscheinen: „South Park – The Cult of Cartman“. Die 12 besten Cartman-Folgen sollen enthalten sein, und auch eine bisher nicht auf DVD erschienene Folge der 12. Staffel. Man darf auf die Auswahl gespannt sein.
Zusätzlich wurden exklusive Inhalte angekündigt. Cartman wird durchs Menü führen und zu jeder Folge ein paar Worte sagen. Außerdem sind 4 „Featurettes“ zu South Park und weiteren Comedy Central Shows dabei, aber dabei handelt es sich wahrscheinlich nur um kurze Ausschnitte. Im Falle von South Park wird es Butters‘ Musikvideo „What What in the Butt“ sein. Coverart und die genauen Titel der Folgen stehen noch nicht fest, werden aber bestimmt auch bald bekannt gegeben. Eine Deutschland-Veröffentlichung wird es wahrscheinlich nicht geben.
 
Quelle: TV Shows on DVD

8 Kommentare zu “Cartman bekommt seine eigene DVD

  1. Steffen

    Eine bisher nicht auf DVD erschienene Folge der 12. Staffel? Hm….das schreit ja förmlich nach einem Kauf…

  2. Leby

    Natürlich wird das net in D-Land veröffentlicht, wir haben ja nichtmal alle Staffeln draußen O.o
    Wobei ein Cartman-Special hierzulande sicher gut ankommen würde ;)

  3. Steffen

    @ZiB: Naja…ich hatte mich verlesen und dachte es handelt sich um eine Folge die nicht TV zu sehen war, quasi eine 15. Folge der 12. Staffel! Als ich das abgeschickt hab, wars zu spät *g*

  4. Azgoth

    Eine unveröffentlichte Folge???
    Oh, bitte, gebt sie auf southparkstudio frei!
    Ich will diese Folge!
    Ich brache diese Folge!
    Sie ist mein Schaaatzzzzzz…
    Meine ultimative Lachvorlage…..

  5. Omen

    „[…]und auch eine bisher nicht auf DVD erschienene Folge der 12. Staffel.“

    Nicht auf DVD erschienen, du Dödel. ;)
    Sie wurde natürlich schon im TV ausgestrahl. ;)

    Ansonsten, naja, eine Themenspezifizierte Sammlung von Folgen, die Begeisterung hält sich bei mir irgendwie in Grenzen..

  6. WoW-Fan

    Man man, war schon lange nicht mehr hier…sonst immer unter dem namen Metallica-Fan^^ xD naaaaja….

    Das hört sich ja klasse an mit dieser DvD…
    cartman rockt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.