South Park allgemein
Cartman bei den Colorado Buffaloes

16.09.2014
news_coloradobuffs_bb

Das American Football Team Colorado Buffaloes gehört zu der Universität, an der Trey Parker und Matt Stone studiert haben. Kein Wunder also, dass sie sich ihm nach wie vor verbunden fühlen. Vor drei Tagen wurde bei einem Spiel ein kurzer Clip gezeigt, in dem Eric Cartman persönlich das Maskottchen Ralphie ankündigt:

Video abspielen

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft Unterstützung aus South Park erhält. Die Los Angeles Kings lassen sich bereits seit Jahren von Cartman anfeuern, und das sogar im passenden Outfit. Hier ein Beispiel, aber es gibt noch mehr Videos in der Art bei YouTube:

Video abspielen

Quelle: AZcentral

2 Kommentare zu “Cartman bei den Colorado Buffaloes

  1. theJan

    Nice, doch eine Frage habe ich noch. Sind die Animation Orginal vom South Park Studio gemacht und sind das die Orginal Syncros? Es hört sich an, als ob es die Orginalen sind, aber bei diesem Lärm versteht man nichts

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das ist eine offizielle Zusammenarbeit mit den South Park Studios, also sind es denke ich die Originalstimmen von Trey Parker und Matt Stone.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.