South Park allgemein
Butters zum Fan-Liebling 2013 gewählt

12.04.2013
South Park Sweet 16 Winner Butters

ErgebnisDie “South Park Sweet 16” Umfrage auf der offiziellen amerikanischen South Park Website ist beendet. Dort steht, dass im Finale über 1,3 Millionen Mal abgestimmt wurde, und mit einem knappen 3% Vorsprung entschied Butters das Rennen gegen Kyle für sich. Für diejenigen, die die Seite nicht aufrufen können, habe ich einen Screenshot der Vorrunden-Ergebnisse hochgeladen:

Quelle: South Park Studios

8 Kommentare zu “Butters zum Fan-Liebling 2013 gewählt

  1. th0

    Also mit dem Gewinner bin ich einverstanden. Aber Kyle vs. Woodland Critters und Chef vs. Butters (oder anders gekreuzt, kann ich auf dem Bild nicht erkennen) sind in meinen Augen keine würdigen Halbfinalpaarungen. Dann doch lieber Bayern-Barca und BVB-Real ;)

  2. Jens

    Die Schüler sind gegeneinander angetreten! Chef ist Sieger der Erwachsenden und die Woodland Critters die der Tiere! Mit den schülern haben die aber nix am Hut!

  3. th0

    Ahh ok, sorry jetzt hab ich das Diagramm verstanden… Danke für die Aufklärung ;)

  4. One

    Cool, Butters ist auch schon lange mein Lieblingscharakter :D Danke für den Screenshot!

  5. FTM

    Also mich überrascht es schon, dass Butters gewonnen hat… Ich meine, ok er ist ganz lustig, aber nicht mal in der Top5 meiner Lieblingscharakteren von South Park vertreten. Naja, scheinbar gibts doch mehr Butters-Fans als ich gedacht habe^^

  6. Pingback: South Park Bro Down gestartet | Planearium

  7. Pingback: Randy gewinnt South Park Bro Down | Planearium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.