South Park allgemein
Butters scheint der Fan-Liebling zu werden

09.04.2013
South Park Sweet 16 Finale

Eine aktuelle Meldung für diejenigen, die die amerikanische South Park Seite nicht aufrufen können: Bei der “South Park Sweet 16″ Fan-Umfrage haben es Kyle und Butters ins Finale geschafft und es sieht momentan nach einem Sieg für Butters aus. Richtig gehört, Cartman ist früher ausgeschieden und musste den beiden Sensibelchen das Feld überlassen. Die besten Sprüche und fiesesten Pläne helfen anscheinend nicht gegen Sympathie.

Quelle: South Park Studios

3 Kommentare zu “Butters scheint der Fan-Liebling zu werden

  1. Frage

    Kannst du am Ende ein Screenshot hochladen (vielleicht mit Prozentzahlen)?

  2. SP-Junkie

    Komische Abstimmung. Nachdem Kyle und Butters im Finale standen ist die Abstimmung nun scheinbar vorbei. Ansehen wer jetzt letztendlich gewonnen hat kann man sich allerdings auf der Seite nirgends. (ausser sie hättens so gut versteckt das ich´s nicht gefunden hab.)
    Ob das wohl eine jüdische Verschwörung gegen den Armen Butters ist der sich das letze mal als ich draufschaute ja doch eher als Sieger abgezeichnet hat! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.