Planearium
Buntes Galerieupdate

01.10.2014
Planearium Update: South Park Bilder

Es gibt es einen Haufen neuer South Park Bilder in der Planearium Galerie!

  • 13 Episoden-Pics zu „Go Fund Yourself“
  • 47 Storyboards und Entwürfe zu älteren Folgen (vor allem ab Staffel 11)
  • 12 sonstige Promo-Bilder (unter anderem schicke Stick of Truth Artworks)

Außerdem sind 2/3 der Folge „Go Fund Yourself“ nun auch bei southpark.de online. Vielleicht schaffen sie den Schluss ja heute auch noch ;). Dann könnt ihr sie euch dort bequem ansehen, mit optionalen deutschen Untertiteln. Nachtrag: Jetzt funktioniert es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.