SP-Studio
Bunt gemischtes SP-Studio Update

22.08.2011

Ich habe das letzte SP-Studio “Wish Voting” Update tatsächlich noch fertig bekomme, bevor ich endgültig abtauche: 24 neue Objekte! Viel Spaß damit:

• Einfärbbares kariertes Hemd
• Stifte, Schere, Stempel und Klebestift
• Taco, Wasserflasche und Alkohol
• Waffen: Hammer, Hackbeil, Messer und Minigun
• Modeaccessoires: Epaulettes
• Schlumpfmütze und Japan-Haarband
• Lange lockige Haare mit Seitenscheitel und zwei etwas kürzere
• Mehrere detailliertere Hosen und Windeln
• Hände mit Haken und Box-Handschuhe

Außerdem erstrahlen alle “Freestyle Collection” Shirts jetzt in mehr Farben. Hier geht es zum SP-Studio.

update

17 Kommentare zu “Bunt gemischtes SP-Studio Update

  1. Caro

    Super! :D
    Sieht mal wieder echt klasse aus~
    Freu mich total und werds auch gleich mal ausprobieren! :3
    Und viel Spaß und erhohlung in deinem Urlaub.. xD ;D

  2. RoniVerKa

    Nennt mich konservativ, aber für mich ist ein Hammer in 1. Linie ein Werkzeug und keine Waffe…

    Aber tolle Arbeit!

  3. Micha

    ZiB hat es eben faust dick hinter den Ohren. *lol*

    Das (Küchen)-Messer und das Hackebeil hätte ich auch als Werkzeug gesehen, aber in Anlehnung an “Spiel und Spass mit Waffen” denke ich passt es hier auch gut als Waffe hin. ;)

    Der Schlumpf sieht ja echt schlumpfig aus. :)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Schön, dass es euch gefällt :).

    @RoniVerKa: Es gibt auch einen normalen Hammer unter “Stuff”, aber dieser neue Hammer ist tatsächlich eine Waffe. Angelehnt an die nordische Mythologie. Mit einem Hammer dieser Größe wurden nämlich keine Nägel eingeschlagen ;).

    @Micha: Beim Küchenmesser und dem Beil habe ich erst überlegt, aber weil ich bisher alle “Klingen” unter Waffen einsortiert hatte, habe ich sie erst einmal dort rein gepackt. Vielleicht ändere ich das später noch, wenn noch andere Küchenutensilien dazu kommen sollten.

  5. Stendy

    Diese Updates sind nicht nur zeitgemäß sondern auch ”schlumpfig”. ;)

    Da hat wirklich noch mehr Spaß am basteln. Danke!!!!

  6. Sdiddy88

    Mach ma lieber die Charakter-Übersicht fertig,kann nicht sein,dass es da wochenlang nichts gibt *rolleyes*

  7. Kenny loves Butters

    @Sdiddy88
    Schonmal darüber nachgedacht, dass ZiB vielleichtauch ein Privatleben hat und nicht ausschließlich dafür da ist, sich um diese Site zu kümmern? Lern erstmal, wie viel Arbeit es ist, eine solch umfangreiche Seite zu führen, bevor du rummeckerst! Außerdem hat sie gesagt, dass sie an der Charakter-Rubrik arbeitet und dass ab September wieder neue Updates kommen.

    Ich finde das Updade gut gelungen ZiB ;D Vorallem die neue Langhaar-Frisur ist sehr schön geworden ^^

    glg K. <3 B.

  8. Jan

    @ Kenny loves Butters

    Du hast offensichtlich nicht die Ironie in der Aussage von
    Sdiddy88 verstanden.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Meistens steckt hinter solchen Kommentaren keine Ironie, es beschweren sich nämlich wirklich einige ganz ernsthaft bei mir, dass sich in bestimmten Rubriken nichts tut ;).

    Für den Fall, dass es ernst gemeint war: Mit der Charaktere-Rubrik ist das Problem, dass ich sehr viel Zeit dafür brauche, weil ich alles selber überprüfen und nicht bloß von anderen Quellen abschreiben möchte. Bei solchen Charakteren wie Wendy oder Butters dauert es deshalb eine ganze Weile, bis ich mit den Texten zufrieden bin. Darum kümmere ich mich nur, wenn ich genug Ruhe habe, und in den letzten Wochen war das leider nicht der Fall. Ich weiß in meinem Job vorher nie, wie viel Freizeit ich habe.

    @Kenny loves Butters: Danke :)

  10. garst

    O.o auf amazon gibts alle south park dvds für unter 10 Euro =D wäre cool mal zu wissen für wie lange, sonst ärger ich mich wieder nich zugeschlagen zu haben

  11. statuszwo

    @garst: für wie lange verraten die nie. ich habe gleich an dem tag, als die auf 10 € runtergesetzt wurden, die 7 staffeln, die mir noch fehlten gekauft.

  12. garst

    @statuszwo: Danke. Das hab ich mir schon fast gedacht, nur ich dachte vllt wärs ja wieder ne bestimmte Aktion (da andere Zeichentrickserien auch auf 9,97 runtergesetzt wurden) so wie beim Weihnachtsgeschäft letztes Jahr. Mittlerweile aber auch die 4 fehlenden bestellt ;)

  13. Daniel_S95

    Hallo ZiB,
    wollte nur eben loswerden, dass es bei Amazon.de fast alle Staffeln in der Collectors Box für 9,99€ zu kaufen gibt – wem also noch South Park DVDs fehlen, sollte hier zuschlagen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.