Planearium
Buchtipp: Wach durch die Traumwelt

04.05.2014
Sven Himmen - Wach durch die Traumwelt

Hin und wieder, wenn auch sehr selten, erwähne ich hier Projekte, die nichts mit South Park zu tun haben, aber mir persönlich wichtig sind. Jetzt ist es mal wieder soweit, denn neulich hat mein Mann nach vielen durchschriebenen Nächten seinen neuen Roman Wach durch die Traumwelt veröffentlicht. Im South Park Forum treibt er bereits länger als ich sein Unwesen, also kennen ihn einige Planeariumbesucher als spa.

Bei Wach durch die Traumwelt handelt es sich um eine (meiner bescheidenen Meinung nach sehr gelungene) spaßig-verrückte Fantasygeschichte, bei der der Titel eigentlich schon eine gute Zusammenfassung des Inhalts ist. Schaut am besten einfach auf der Homepage vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt: wachdurchdietraumwelt.de. Dort gibt es eine interaktive Vorgeschichte zum Reinschnuppern.

Erhältlich ist das Ganze als E-Book und gedruckte Ausgabe in so ziemlich allen Buchläden auf Bestellung, unter anderem bei Amazon.de (Sven Himmen: Wach durch die Traumwelt). Sven / spa freut sich natürlich über jeden Leser und euer Feedback, wenn ihr also einen noch unbekannten Autor entdecken wollt, der noch dazu South Park Fan ist, ist das die perfekte Gelegenheit dazu ;).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.