South Park allgemein
Brandon Hardesty über Cartman

21.04.2012

ACHTUNG, SPOILER!

Wer die neue Folge “I Should Have Never Gone Ziplining” noch nicht gesehen hat, möchte hier vielleicht nicht weiterlesen, weil eine Überraschung daraus verraten wird.

Brandon Hardesty, der in der Folge Cartman gespielt hat, hat ein bisschen etwas über seine Rolle erzählt.
Sein Manager hätte ihn zu dem Vorsprechen bei den South Park Studios in Culver City geschickt und noch am selben Tag bekam er die Bestätigung, dass er für die Rolle genommen wurde. Vor etwas über einem Monat fanden die Dreharbeiten statt. Es war wohl eine ziemlich lustige Angelegenheit. Vor allem bei der “Fuck you, Cartman” Szene konnte sich Brandon das Lachen kaum verkneifen. Von Matt und Trey erzählt er, dass sie mindestens genau so cool sind wie man sie sich vorstellt. Sie hatten großen Spaß an den Dreharbeiten und waren die ganze Zeit am Lachen. Als Matt die kostümierten Männer das erste mal traf, war seine Reaktion: “This is so ridiculous. This is so fucking stupid. I love it.”.
Der Dreh fand auf dem Boot von Treys Vater statt, also trafen die Schauspieler auch das reale Vorbild für Randy Marsh.
Nach einigen Wochen erhielt Brandon einen Anruf, dass einige Szenen neu gedreht werden mussten, weil es in letzter Minute noch Änderungen an der Story gab. Matt erklärte, dass sie die Live-action Szenen geschrieben hatten, noch bevor irgendetwas anderes für die Folge fertig geschrieben war.
Brandon schreibt noch, dass man Trey und Matt angemerkt hat, wie viel Spaß ihnen South Park nach wie vor macht. Sie wollten die Fans mit den Realszenen überraschen, weshalb keiner der Beteiligten vorher darüber bei Facebook oder Twitter schreiben konnte. Zum Ende der Dreharbeiten wurde dieses Erinnerungsfoto geknipst:

Foto

Quelle: South Park Scriptorium

7 Kommentare zu “Brandon Hardesty über Cartman

  1. Kibate

    Ich mag Matts spruch
    Und gut zu wissen, dass die das schon vorher geplannt hatten. Denn während der scene hatte ich mich paar mal gefragt, ob die vielleicht probleme mit der Deadline hatten und deswegen sowas eingefügt hätten…gut dass ich mich getäuscht habe
    @casey: Wie willst du das bei dieser schlechten qualität erkennen? Aber es gibt auch männer mit langen wimpern

  2. statuszwo

    Muss echt sagen: Die Kostüme sind supergeil! Und die Folge fetzt auch voll!

  3. casey

    @Kibate: Ich kanns nicht erkennen… ich sehe nur, dass Stan geschminkt und damit ein bisschen “süß” aussieht (Euphemismus für “schwuchtelig”) ^^

  4. Michi

    Ich find Cartman auch als einzigen Realdarsteller echt einmalig, der Kerl paßt wie die Faust aufs Auge! Das kann ich von den anderen dreien leider nicht behaupten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.