South Park allgemein
Black Friday für Emmy nominiert

10.07.2014
Emmy Awards 2015

Nicht nur das Planearium bereitet Preise vor, auch die Emmy Awards werden Mitte August verliehen. Und South Park wurde wieder nominiert! Eingereicht wurde diesmal die Folge “Black Friday”, was wohl eine gute Wahl war, wenn man bedenkt, dass diese Folge von den Durchschnittsbewertungen und dem positiven Feedback her die beliebteste der Staffel war. Aber wird sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können? Am 16.8. wissen wir es. Das sind alle Nominierten in der Kategorie “Outstanding Animated Program”:

  • Archer – Archer Vice: The Rules Of Extraction
  • Bob’s Burgers – Mazel Tina
  • Futurama – Meanwhile
  • South Park – Black Friday
  • Teenage Mutant Ninja Turtles – The Manhattan Project

11 Kommentare zu “Black Friday für Emmy nominiert

  1. theJam

    Keine Simpsons? Sind die neuen Staffeln so schlecht, oder sind die Simpsons in einer anderen Kategorie nominiert?

  2. Ocrim

    Ich kenn von den Nominierten nur South Park und Futurama, denke aber, dass Futurama besser ist, und vielleicht gewinnt. Verdient wär’s.

  3. Megaro

    Ich liebe South Park, ich liebe es WIRKLICH, aber mit Archer kann es imo nicht mithalten und mit Bob’s Burgers hat es einen verdammt hartnäckigen Rivalen.

  4. Pablo Iranzo

    Hab vor 2 Monaten Bob’s Burgers kennen gelernt und hab alle 4 Staffeln in kurzer Zeit geschaut. Irrwitzige Serie! Irre ich mich oder läuft das auch in Deutschland? Mazel-Tina ist die nominierte Folge, die ich sehr gelungen finde.
    Futurama gibt es leider nicht mehr, aber die Folge ‘Meanwhile’ war schon echt grosses Kino: Witzig und mit viel Herz.
    Die Simpsons wurden nun zum ersten Mal in 20 Jahren nicht mehr für diese Kategorie nominiert. Ich fand die letzte Staffel insgesamt gelungen, aber die Konkurrenz scheint stark zu sein.
    ‘Black Friday’ gehört für mich zu den besten Folgen der letzten Staffel, wobei es insgesamt ein recht bekanntes Konzept war. Archer kenne ich noch nicht, es scheint aber echt gut zu sein.
    Ich würde mich für Futurama freuen (vielleicht kommt es ja irgendwann wieder zurück wenn es die Trophäe kriegt)…
    Bob’s Burgers würde mich echt freuen, aber South Park wäre sicher auch cool.

  5. Megaro

    Pablo, falls du gut englisch kannst, schau dir Archer WIRKLICH suf englisch an, die deutsche Synchro ist in diesem Fall wirklich für den Hinterausgang.

  6. Jan

    Ganz klar “Meanwhile”

    “Black Friday” ist noch nicht einmal die beste Folge der South Park Staffel (“Informative Murder Porn” würde ich deutlich besser bewerten)

    bei den Simpsons hätte man “Yellow Subterfuge” oder “Labor Pains” nominieren können

  7. K.C.

    Keine Turtles Fans hier?
    Bin großer TMNT Fan, The Manhattan Project hätte es auf jeden fall verdient.
    Futurama und South Park waren auf jeden Fall auch gut.
    Die anderen 2 kenne ich leider nicht aber scheinen ja auch nicht schlecht zu sein.
    Simpsons finde ich leider seit 15 jahren nicht mehr wirklich gut.

  8. Megaro

    Ich liebe die neue Turtles Serie, aber eben bei Weitem nicht so sehr wie SP, Archer und Bob’s Burgers ^^

  9. SP-Junkie

    Hab mir grad “Meanwhile” angeschaut. Hm, irgendwie ne entäuschende Folge für die allerletzte einer meiner absoluten Lieblingsserien. Hat den Preis find ich nicht verdient. Dann schon eher “Black Friday”. Den Rest kenn ich nicht. …aber Tippen würd ich trotzdem auf “Meanwhile” allein schon weil die ja scheinbar endgültig *heul* die letzte war….

  10. Pingback: Letzte Möglichkeit abzustimmen! | Planearium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.