Planearium
Bilderrätsel Siegerehrung

28.05.2012

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Yannik, Gogo, Gary, Julian und Micha bekommen je eine britische DVD des South Park Films!

Ihr werdet von mir heute noch per E-Mail benachrichtigt. Ein besonderes Lob geht an Yannik und Gogo, weil sie als einzige ALLE Bilder den richtigen Folgen zuordnen konnten. Hut ab! Die richtige Lösung lautete übrigens:

1313 – Dances with Smurfs
111 – Tom’s Rhinoplasty
1510 – Bass to Mouth
1304 – Eat, Pray, Queef
210 – Chickenpox
906 – The Death of Eric Cartman
1003 – Cartoon Wars
505 – Terrance & Phillip: Behind the Blow.

Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht, auch wenn das Rätsel nicht leicht war. Und natürlich wieder vielen Dank an Birnenblatt für die zur Verfügung gestellten Preise.

5 Kommentare zu “Bilderrätsel Siegerehrung

  1. statuszwo

    „chicken pox“ war die einzige folge, die ich erkannt habe :p
    und beim 2. war klar, dass es aus der 1. staffel war.
    aber der rest wäre mir zu viel arbeit gewesen ;)

  2. Gary

    @ Zib

    Ich habe keinerlei Interesse, an der britschen DVD des Films, ich habe einzig ind allein wegen den Spaß&Kniffeln am Quiz teilgenommen aber nichts für ungut ;-)

    PS: Ich habe d außerdem schon denn Film , sogar auf DEUTSCH, Kanns sie ruhig jemand anders schenken…:D

  3. Erik

    Man, das Erste Bild sieht fast genauso wie eine Scene aus The Return of Chef aus, aber eben nur fast. : /
    Glückwunsch Allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.