Planearium
Bilder und Scripts nachgereicht

06.04.2010

Österliche Familienpflichten und die Tatsache, dass ich gerade viel Arbeit um die Ohren habe, haben leider dazu geführt, dass ich erst jetzt die Episoden-Pics aktualisieren konnte. Ein dickes sorry dafür, aber jetzt sind sie da: Frische Bilder aus der letzten Folge “Medicinal Fried Chicken” in schöner HD-Qualität, die ihr kommentieren oder als E-Cards verschicken könnt. Dazu gibt es noch die Scripts zu den beiden letzten Folgen. Alles ist natürlich auch direkt im Episodeguide verlinkt.

6 Kommentare zu “Bilder und Scripts nachgereicht

  1. cyberdanny

    Beim Episodeguide hat sich bei der neuesten Folge allerdings ein Fehler eingeschlichen: “Medicinal Fried Chicken” wurde am 31.03.2010 das erste Mal in den USA ausgestrahlt. ;)

  2. Max

    Hey, gestern kam doch erst Butters’ Bottom Bitch(weiß den deutschen titel gerade nich genau) im Fernsehen, warum ist heute schon W.T.F. auf deutsch auf southpark.de, Butters’ Bottom Bitch aber noch nicht?
    Ich mein, ich hab nix dagegen (:D), wundert mich nur^^

  3. Astimo

    Ich hab das heute auch festgestellt.
    bei Sp.de ist WTF schon auf detsch da.
    komisch aber gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.