South Park allgemein
Bettlektüre

15.03.2007

In der letzten “Rolling Stone” Ausgabe gab es einen interessanten Artikel über South Park und die Leute die dahinter stecken. Wer des Englischen mächtig ist sollte einen Blick riskieren: Link.
 
Außerdem habe ich eben den Episodeguide aktualisiert, denn heute Nacht lief ja die neue Folge Cartman sucks in den USA. In Deutschland sind wir inzwischen bei der 10. Staffel angekommen.

4 Kommentare zu “Bettlektüre

  1. Mel

    Super! danke für die bettlektüre^^
    da ist aber ein kleiner fehler: auf der ersten seite ganz groß steht doch, dass matt sich kaum noch auf reale dinge konzentriert oder so ähnlich.
    im text selber schreiben sie, dass das trey gesagt haben soll.
    wer stimmt den jetzt?

  2. Damn

    Danke für die schnellen News ;D

    Bin grad am saugen, kanns kaum erwarten – die letzte Folge der neuen Season war ja auch ganz amüsant ;)

    mfg

  3. Tantrix182

    Oh oh,ich glaube Tray and Matt werden dass nicht gefallen lassen.

    Yay,die Rolling Stones in South Park xD!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.