South Park allgemein
Beleidigter Hollywood-Star

19.01.2006

Die 9. Staffel wirbelt eine Menge Staub auf, und nicht nur Katholiken machen der South Park-Crew zu schaffen. Scientology-Anhänger Tom Cruise drohte nun mit einer Klage, falls die Folge Trapped in the Closet noch einmal ausgestrahlt wird. Dabei geht es momentan vor allem um die Erstausstrahlung der 9. Staffel in Groß-Britannien. Angeblich soll die Folge wirklich ausgelassen werden, aber es bleibt abzuwarten, ob das stimmt. In ein paar Wochen wissen wir mehr. Tom Cruise fürchtet um seinen Ruf, weil er in der Folge indirekt als schwul bezeichnet wird, seine schauspielerischen Fähigkeiten kritisiert werden und natürlich Scientology auf die Schippe genommen wird.
 
Quelle: Brunei Direct

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.