Möörchandising
Behind the Scenes of “The Stick of Truth”

24.01.2014
Behind the Scenes Video von South Park The Stick of Truth

Heute ist ein interessantes Video zu “South Park: The Stick of Truth” (Der Stab der Wahrheit) im Netz aufgetaucht. Anscheinend wurde es noch nicht offiziell von Ubisoft veröffentlicht, aber das wird bestimmt bald passieren. Zu sehen ist ein Blick hinter die Kulissen mit Interviews, frühen Entwürfen und Ausschnitten aus dem fertigen Spiel. Trey Parker und Matt Stone kommen zu Wort, aber auch die Entwickler von Obsidian.

Der Erscheinungstermin für Deutschland liegt übrigens immer noch beim 6. März.

Video abspielen

3 Kommentare zu “Behind the Scenes of “The Stick of Truth”

  1. jonas m.

    Endlich is es bald draußen…1 ganzen Jahr länger gewartet, aber es hat sich bestimmt gelohnt ;)

  2. Kenny

    Ich hoffe einfach dass es kein Flop wird. Aber falls es das Spiel schafft gut zu werden ist es garantiert verdammt gut :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.