Planearium
Bauarbeiten

21.06.2009

UmbauACHTUNG!
 
Damit das Planearium pünktlich zu seinem 8. Geburtstag am 23. Juni in neuem Glanz erstrahlen kann, werde ich die Seite morgen im Verlauf des Tages offline nehmen. Wundert euch also nicht, wenn sie dann nicht erreichbar ist oder sich sonstige merkwürdige Dinge hier tun – am Dienstag Abend ist dann alles wieder online.
Egal in welchem Zustand… ;)
 

9 Kommentare zu “Bauarbeiten

  1. heroz666

    bin mit dem aktuellen design eigentlich zufrieden aber freu mich trotzdem :)

  2. DerKingDerKinger !!!

    Obwohl die seite geil ist willst du die seite geiler machen ? Booah ! die willst mehr drauflegen !?! das gefällt mir, danke für die Gute Nachricht Janina :D:D:D:D:D:D

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ja, das Sp-Forum ist ein eigenständiges Projekt mit eigenem Design, und deshalb ändert sich dort nichts.
    Und der Chat ist auch noch erreichbar, da werde ich dann morgen wahrscheinlich nebenbei drin sitzen und hin und wieder Statusberichte abgeben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.